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Probleme mit Mein o2 webseite

  • September 19, 2023
  • 18 Antworten
  • 171 Aufrufe

Hallo, seit mindestens eine Woche hab ich Probleme mit meinO2. Wollte mir seit letzte Woche eine MultiCard bestellen, es kommt aber Meldung: "Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.". MULTICARD hab ich letzendlich telefonisch bestellt jedoch wär super dass die Seite endlich mal ohne Probleme geht.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Kamiscio ,

leider habe ich keine Rückmeldung auf meine Nachfrage erhalten, ggf. müssten wir ein Ticket für unsere Technik für dich erstellen.. 😕

Melde dich gern wieder bei uns, wenn wir dich unterstützen können.

Wenn du Zeit hast, guck doch auch mal in unseren Wochenrückblick.

Viele Grüße,

Andrea

18 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • September 19, 2023

@Kamiscio

bitte nutze die Rufnummer zum anmelden,

dann sollte es klappen.😉

zumindest, wenn du hier registriert bist.😎

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag


Vilureef
Legende
  • September 19, 2023

Hallo @Kamiscio,

an welchen Punkt kommt denn die Fehlermeldung?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2023

@poales kann mich nich registrieren da mein mail schon bei o2 registriert ist.

@Vilureef "Ersatz- oder Zusatz-SIM bestellen"

Gerade festgestellt dass der Punkt "SIMkarten Bezeichnung ändern" auch nicht geht


Vilureef
Legende
  • September 19, 2023

Hallo @Kamiscio,

doch du kannst deine Mobilfunknummer registrieren. Du gehst einfach auf weiter ohne Email. 😉

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2023

@Vilureef okay. Ich habe mich eingeloggt und die Beide Punkte öffnen sich zumindest, laufen aber auch nicht ohne Probleme da z.B bei Bezeichnung ändern kann ich die Namen nicht ändern. Jetzt hab ich auch festgestellt da bei "SIM-Karte sperren & entsperren" nur eine Simkarte drin steht obwohl ich ausser normale sim zusätzlich noch eine Datacard habe...


poales
Legende
  • Legende
  • September 19, 2023

@Kamiscio 

wenn die Datacard auf einen eigene Kundennummer läuft,

registriere auch diese Rufnummer.😁


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2023

@poales das hat vorher alles aber ohne komische Umstände funktioniert.. kann man das nicht irgendwie reparieren ausser sich mit zog logins anmelden?


poales
Legende
  • Legende
  • September 19, 2023

@Kamiscio 

vielleicht, aber kurzfristig solltest du mal schauen,

was da los ist und die Datacard registrieren.

  • wurde da etwas umgestellt
  • oder ein Vertrag verlängert
  • oder ein myHandy Vertrag beendet?

Vilureef
Legende
  • September 19, 2023

Hallo @Kamiscio,

hast du eine Datacard in einen Connect Tarif, oder einen Datenvertrag?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 19, 2023

@Vilureef ganz normal in einen Connect Tarif.

@poales hab einfach mein altes Tablet gefunden und wollte ne Simkarte bestellen. Kein neues Vertrag, nichts umgestellt.


Vilureef
Legende
  • September 19, 2023

Hallo @Kamiscio,

dann brauchst es keine Registrierung. Am WE waren Wartungsarbeiten, anscheinend sind da noch ein paar Schnittstellen offline. Ich bekomme unter SIM-Karte verwalten auch einige Fehlermeldungen.

LG


bielo
Legende
  • September 19, 2023

Schau mal auf die Startseite, wenn du im Browser bist und scrolle etwas runter.

Da sieht das bei mir so aus. Kannst du da eine neue SIM bestellen?

 

 


o2_Andrea
  • Team
  • September 28, 2023

Hallo @Kamiscio ,

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. 🍄

Haben dir die Tips von @Vilureef , @poales  und @bielo weiterhelfen können? Danke euch dafür.

Klappt es inzwischen die SIM-Karten umzubenennen? Hast du es bereits einmal alternativ über das Onlineportal versucht?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • October 5, 2023

Hallo @Kamiscio ,

leider habe ich keine Rückmeldung von dir auf meine Nachfragen erhalten. Ich gehe daher davon aus, dass alles geklappt hat.

Komme gerne wieder hier auf uns zu, wenn wir dir weiterhelfen können.

Sieh dich gern einmal in unserem digitalen Wohnzimmer um, da findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2023

Hallo @o2_Andrea ,

ich habe das Thema einfach aufgegeben. Ich habe jetzt aber aus reine Interesse sich wieder eingeloggt und habe wieder “SIM-Karte verwalten” angeklickt… Jetzt wird nicht mal was geladen - es sind nur die drei “Ladepunkten” gekommen und das wars...


Vilureef
Legende
  • October 5, 2023

Hallo @Kamiscio,

du könntest es noch über die App probieren. Auf der Startseite unter dem Verbrauchskreis bei Gerät hinzufügen.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • October 9, 2023

Hallo @Kamiscio ,

danke für deine Rückmeldung. Verstehe ich dich richtig, Es klappt weder über die App noch über das Onlineportal deine SIM-Karten entsprechend umzubenennen?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • October 28, 2023

Hallo @Kamiscio ,

leider habe ich keine Rückmeldung auf meine Nachfrage erhalten, ggf. müssten wir ein Ticket für unsere Technik für dich erstellen.. 😕

Melde dich gern wieder bei uns, wenn wir dich unterstützen können.

Wenn du Zeit hast, guck doch auch mal in unseren Wochenrückblick.

Viele Grüße,

Andrea