Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme mit mein o2 service

  • 10 August 2020
  • 1 Antwort
  • 34 Aufrufe

Hallo, 

in den letzten Monate wersuche ich in meine Rechnungen und andere Service zu schauen,

aber leider ohne erfolg. Das was mir immer umd immer angezeigt wird ist das “Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.” 

und niemand merkt das??? 

habe schon selber angerufen und bescheid gesagt doch ich muss halt warten.

hat jemad das selbe problem?

icon

Lösung von o2_Vivian 12 August 2020, 19:36

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Tano22,

herzlich Willkommen in der Community

Es tut mir leid, dass du deine Daten online nicht einsehen kannst - klappt es unter Umständen wieder?

Hast du es mal mit einem anderen Browser probiert und alle Cookies gelöscht?

habe schon selber angerufen und bescheid gesagt doch ich muss halt warten.

Ich verstehe dich so, dass du mit deinem Anruf bei den Kollegen der Kundenbetreuung ein Ticket aufgenommen hast und sie die Daten an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet haben. Ist das richtig?

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort