Hallo, ich habe seit einigen Monaten Probleme Zugriff auf das online Portal von O2 zu zugreifen. Ich kann mich einlogen aber habe keinen Möglichkeit unter Mein O2 Rechnungen einzusehen oder Einstellungen vorzunehmen.
Beim versuch auf meine Daten zu kommen erscheint folgender Satz.
Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.
Beim versuch auf meine Rechnung zu kommen erscheint das.
Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Mein Name erscheint nicht mehr in der Überschrift. Ich sehe links im Menü keine Einstellungsmöglichkeiten.
Ich besitze Mehrere Verträge wobei einer über meine Frau läuft. Ich denke das Problem besteht seit der Vertragsverlängerung meiner Frau und es hat Datenbanktechnisch etwas bei O2 zerhauen. Bitte helft mir endlich!
Ich habe x mal den Support kontaktiert. Wurde immer aufgenommen aber es ist nie etwas passiert. Ich finde es ist kein Zustand wenn ich nicht mal meine Rechnungen einsehen kann.
Gruß Thomas
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.