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Hallo liebes o2-Team,

 

ich habe seit Tagen folgende Probleme am Online Portal oder der “MeineO2”-App.

  1.  
Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


Ihr O2 Team

 

Es gibt leider Probleme mit Ihren Kundendaten.

Wir versuchen das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

 

Mir ist es nicht Möglich das Portal zu nutzen, Informationen abzurufen oder Rechnungen einzusehen.

Ich würde mich freuen, wenn sich das jmd anschauen könnte.

 

Vielen Dank

Steffen

Hallo @steff_live,

wann genau erscheint diese Meldung? Direkt nach dem Login oder erst dann, wenn du einen bestimmten Bereich unter Mein o2 aufrufst?

VG
Dennis


Guten Morgen,

 

es erscheint beim Anmelden und auch wenn ich dann auf einen anderen Bereich klicke.

 

Viele Grüße


@steff_live 

Danke für die Info. Ich habe eine Meldung an die Kollegen der Fachabteilung geschickt, damit man sich den Fehler anschauen kann. Du solltest von dort dann auch eine Rückmeldung erhalten, sobald alles wieder läuft.

VG
Dennis


Hallo Dennis, 

vielen Dank für die Zwischeninfo. 
Ich freue mich auf die Lösung. 
 

Danke

Steff


Friederwastel

Ich habe das gleiche Problem und bekomme keinen Zugriff auf meine Rechnungen.


Hallo @Warteliste-frieder,

das tut mir leid. 

Konntest du deine Rechnung inzwischen abrufen? https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/

Hast du es auch mal mit einem anderen Browser probiert? Wie verhält es sich in der Mein o2-App?

Viele Grüße

Vivian 


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