Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme mit Firefox-Webbrowser


Seit einigen Tage werden mir hier einige Seiten nicht richtig  bzw. werden mir teils beim anklicken als weiße leere Seite angezeigt! Beispiel wenn auf die Sparte Geräte & Handy klicke dann erscheint gähnende leere.

Nutze schon ewig Firefox und hatte zuvor diese Art Probleme nicht gehabt.

Einstellungen im Firefox-Menü hatten auch nicht gebracht, ausserdem weißt Firefox auf dem Website-Betreiber hin. Es liegt definitiv nicht an Firefox!

Werde auch nicht deswegen einen anderen nutzen!

 

lg...Mowoe

icon

Lösung von RhobarDerIII 30 April 2023, 18:18

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Mowoe,

wie sieht es aktuell aus? Werden einige Seiten weiterhin ohne Inhalt angezeigt oder sieht wieder alles ganz normal aus? 

Da du direkt kategorisch ausschließt, einen anderen Browser zu nutzen, gehe ich mal davon aus, dass es mit einem anderen Browser auch bislang keinen kurzen Test gegeben hat? Wir reden hier vom Firefox auf dem PC oder auf dem Handy? Macht das überhaupt einen Unterschied oder wird auf beiden Geräten eine leere Seite angezeigt?

VG
Dennis

Benutzerebene 7

Hallo @Mowoe,

wie sieht es aktuell aus? Werden einige Seiten weiterhin ohne Inhalt angezeigt oder sieht wieder alles ganz normal aus?

Hallo @o2_Dennis und @Mowoe momentan haben Firefox sowie Safari einige Probleme was das betrifft. Leider sehe ich das bei meiner Webseite auch das sie nicht so angezeigt wird und weiterleitet wie sie soll. Aber alle anderen Browsern, die ich verwende, zum Testen, wird alles so angezeigt wie es soll. Gut das ich inzwischen 3 Browser verwende 😁. Ich denke so lange da von Firefox kein Update kommt wird, das leider so bleiben, außer es gibt ein Fehler auf seitens des Servers wo die Webseite läuft. Da frage ich mal bei meinem Provider mal nach, ob er das was erkennen kann was mein Problem betrifft.

 

Beste Grüße | RhobarDerIII

Hallo zusammen,

tatsächlich lag es wohl doch am Firefox-Browser!

Hatte es mal mit Google-Chrome versucht und siehe da es hatte auch funktioniert.

Mit dem Firefox-Browser funktioniert es mittlerweile auch wieder das Seiten klar und sofort dargestellt werden. Da hatte Mozilla sich wohl selbst ein Bock mit geschossen, wäre ja auch zu Einfach den Fehler anderen zuzuschieben!

in diesem Sinne………...lg..Mowoe

@Mowoe 

Danke für die Rückmeldung, dass es nun wieder läuft. 🙂

Danke natürlich auch an RhobarDerIII für den Hinweis.

VG
Dennis

Benutzerebene 7

@o2_Dennis kein Problem, wir sind doch alle hier um zu Helfen.😊

Deine Antwort