Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme mit der o2 Faxnummer 01805571766 bestehen weiterhin

  • July 8, 2023
  • 6 Antworten
  • 1034 Aufrufe

Das Problem mit der oben angegebenen und bekannten o2 Faxnummer besteht weiterhin und in den Foren gibt es immer noch keine Lösung dazu.

 

Mein Faxgerät sendet an alle Faxnummern nur bei der o2 Rufnummer/Faxnr. scheitert es. Es verbindet sich. Wartet. Danach kommt es immer zu einer Fehlermeldung. Ich habe keine Rufnummersperre. Vorher meine ich hat es auch mal funktioniert. Im Netz liest man auch viel darüber. Für alle Interessenten es handelt sich dabei um den Fehler 388 aber im Netzt gibt es auch dazu nichts, was weiterhelfen könnte. Faxgerät ist ein All-In-One von HP und Anbieter Vodafone.

Ich bräuchte es dringend für die Änderung meines 4-stelligen persönlichen Codes. Diesen kann man wohl nur so oder per Post ändernlassen. Jahr 2023.

Hat jemand einen Rat? Danke.

 

 

Lösung von poales

Jep, nutze das Kontaktformular 😀

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

Da kannst du auch Infos hochladen.

 

Die Faxnummer ist ohnehin nicht kostenlos,

vielleicht ist dies  das Problem.

6 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • July 8, 2023

Jep, nutze das Kontaktformular 😀

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

Da kannst du auch Infos hochladen.

 

Die Faxnummer ist ohnehin nicht kostenlos,

vielleicht ist dies  das Problem.


Jep, nutze das Kontaktformular 😀

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/

 

Die Faxnummer ist ohnehin nicht kostenlos,

vielleicht ist dies  das Problem.

Unter Kontaktformular kann man diverse PDF-Dateien downloaden ausfüllen und per Post absenden. Darüber hinaus kann man unter meino2 nur in die Daten einsehen aber die persönliche 4-stellige Nummer nicht ändern. Es geht um die schnellstmögliche Lösung.

Leider keine Lösung des Problems. 


poales
Legende
  • Legende
  • July 8, 2023

@Speckschweizer

https://www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/pkk-aendern-postpaid/

nutze dies Formular und lade dies ausgefüllt über das Kontaktformular hoch.

Vor Montag geschieht ohnehin nichts.

 

Falls du gehackt würdest, kannst du dies über die Hotline oder den chat melden.

oder gibt es einen anderen Grund für den schnellen Änderungswunsch?

 


o2_Sven
  • Moderator
  • July 12, 2023

Hallo @Speckschweizer ,

wenn dir deine persönliche Kundenkennzahl bekannt ist und du der Vertragsinhaber bist, dann kannst du neben den von schluej aufgezeigten Möglichkeiten dich auch direkt an der Hotline melden und nach der Verifikation dann deine persönliche Kundenkennzahl ändern lassen.
Konntest du dir diesbezüglich bereits helfen oder sind noch irgendwelche Fragen oder ein Anliegen offen?

 

Schöne Grüße, Sven


poales
Legende
  • Legende
  • June 23, 2025

hi ​@o2_Sven, wo hat schluej denn geschrieben?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 23, 2025

Hallo ​@poales,

ich vermute mal, dass eigentlich du gemeint warst und es sich wohl damals um ein Versehen gehandelt hatte.

Viele Grüße

Giulia