Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme Login O2 Vertragsdaten/ Kundenportal

  • August 2, 2023
  • 7 Antworten
  • 125 Aufrufe

Hallo O2-Team,

ich habe heute versucht mich in mein Kundenportal einzuloggen um meine Vertragsdaten nachzuschauen. Dort musste ich leider feststellen, dass der Login nicht mehr funktioniert. Zwar kann ich mich über meine email, wie immer, einloggen, aber ich kann die Seite mit meinen Vertragsdaten nicht mehr aufrufen. Stattdessen werde ich immer auf die Community Seite weitergeleitet. Könntet ihr mir da einmal weiterhelfen?

Viele Grüße

tinka07

Lösung von Andi40

Hallo @tinka07 

Die login über Meino2 liegt

nur online ist es möglich in moment.

Vg Andi40

7 Antworten

Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • Lösung
  • August 2, 2023

Hallo @tinka07 

Die login über Meino2 liegt

nur online ist es möglich in moment.

Vg Andi40


  • Besucher:in
  • August 2, 2023

Ich habe das gleiche Problem 🤦‍♂️


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 3, 2023

Ich geh ja online über den Browser rein :).

Problem besteht weiterhin 


Vilureef
Legende
  • August 3, 2023

Hallo @tinka07,

Zwar kann ich mich über meine email, wie immer, einloggen, aber ich kann die Seite mit meinen Vertragsdaten nicht mehr aufrufen. Stattdessen werde ich immer auf die Community Seite weitergeleitet. Könntet ihr mir da einmal weiterhelfen?

Melde dich mit deiner Rufnummer an, und wenn noch nicht geschehen registriere sie hier erstmal, und nutze dann diesen Login. 
Aktuell meldest du dich mit einen Interessenten Login ohne Vertragszuordnung an, deshalb wirst du zur Community weitergeleitet.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 4, 2023

Bin ja schon seit langem Kunde und hatte vorher immer einen Login und es hatte auch immer funktioniert. Keine Ahnung was da systemisch schiefgelaufen ist. Habe mich auf jedenfall nochmal neu registriert und es hat funktioniert.

Dennoch habe ich ein kleines Problem. Wenn ich auf Treue-Angebote online klicke:

Dann steht dort in einem roten Kasten, das es Probleme mit meinen Kundendaten gibt. Das war auch schon dort, bevor ich die Nummer registriert habe. Dachte das würde sich automatisch beheben. Könnte da mal jemand nachschauen?

Viele Grüße

tinka07


Vilureef
Legende
  • August 4, 2023

Hallo @tinka07,

bezahlst du deine Rechnungen per Lastschrift oder Überweisung? Wenn letzteres liegt es daran, dass du nicht verlängern kannst. Dann hinterlege erst eine Einzugsermächtigung.

LG


Sächsin
Legende
  • August 4, 2023

@Vilureef ich denke eher, es liegt am Festnetzvertrag 😉