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Gelöst

Probleme beim Einloggen

  • 21 November 2021
  • 5 Antworten
  • 162 Aufrufe

Hallo

Ich kann mich nach Registrierung zwar einloggen, aber es kommt Dienst nicht verfügbar und es ist nicht alles einsehbar. Habe früher schonmal einen o2 Account mit einer anderen Kundennummer aber gleiche Email. Kann es sein das es deshalb nicht funktioniert?  Wollte zusätzliche Simkarten bestellen, dann kommt Fehler bitte später nochmal probieren. Vielleicht kann mir ja jemand helfen

LG Andrea

 

5 Antworten

Hallo,

aktuell ist gerade eine Downtime (Wartungsarbeiten).  
Grundsätzlich immer die Rufnummer registrieren, und mit dieser anmelden, damit Fehlermeldungen ausgeschlossen sind.

LG

Danke für die schnelle Antwort. Habe mich mit der Telefonnummer registriert...Dann versuche ich es später nochmal. 

Hallo @Andrea0415 ,

erst einmal schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist :blue_heart: .

Entschuldige die lange Antwortzeit, mit deinem mein o2 Bereich klappt alles soweit wieder oder können wir dir hier noch behilflich sein?

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo, ich habe mein Passwort hier zurück gesetzt und ein neues gesetzt, kann es aber nicht zu Ende bringen da O2 mir keinen Bestätigungslink an meine Email Adresse geschickt hat, da warte ich schon seit gestern. Was ist da los????? 

Hallo @Loewe1861,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Möglicherweise ist deine E-Mail-Adresse noch nicht verifziert, dann kommt sie in der Tat nicht an. Für die Verifizierung schicke ich dir gleich eine Email an die bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.

Um dich einzuloggen, gehe bitte einmalig folgendermaßen vor:

Bitte gehe einmal auf Passwort vergessen: https://login.o2online.de/idm/#/kennwort-vergessen/start

Dort gibst du deine Festnetznummer als Nutzernamen ein und klickst auf "Abschicken"

Du kannst dich dann mit deiner persönlichen Kundenkennzahl authentifizieren und ein ggf. neues Passwort vergeben (es kann auch das Gleiche wie vorher sein).

Anschließend kommst du über "Jetzt einloggen" in den Kundenbereich und kannst unter https://www.o2online.de/ecareng/uebersicht auf deine Kundendaten zugreifen.

Du solltest dann deine E-Mail-Adresse auch verifizieren und zusätzlich als Benutzernamen (alternativ zu der Festnetznummer) festlegen.

Gehe dazu bitte einmal auf "Meine Daten", dort auf "Einstellungen". Etwas runterscrollen, dort findest du den Punkt "Mein o2 Login verwalten". Hier kannst du zusätzlich zu deiner Festnetznummer eine E-Mail-Adresse als Nutzernamen eingeben. Wenn du dort die Adresse eingibst, sollte es auch zukünftig immer mit dem Versand des Sicherheitscodes klappen.

Lass mich gerne wissen, wenn du dazu weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

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