Hallo
Ich kann auf Mein O2 nicht zugreifen. Die Fehlermeldung lautet:
„Entschuldigung aufgrund technischer Probleme Können Ihre Daten derzeit nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt erneut.“
Und das gleiche auch bei dem App.
Gelöst
Probleme bei Mein O2
Lösung von zeit_frei_fotografie
Reza.tz schrieb:
Deinen Screenshots nach zu Urteilen, nutzt du ein iPhone mit iOS 13?
Ich hatte bis vorhin auch noch die iOs 13.1 Public Beta 4 drauf. Da hat die o2 App (aber auch andere) massiv gesponnen.
Wenn du die Beta nicht hast und gestern, oder heute, normal auf iOS 13 geupdatet hast, meld dich einmal am besten komplett ab aus der o2 App bzw. installier sie komplett neu. Das hat heut bei mir geholfen, ansonsten, am 24. kommt die 13.1 offiziell raus, ab dann sollte es wieder gehen.
Bzgl. des Online Portals, ruf morgen beim Servieteam von o2 an, die können das für dich zurücksetzen, das hatte ich auch schonmal
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