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Probleme bei Mein O2

  • 20 September 2019
  • 5 Antworten
  • 576 Aufrufe

Hallo
Ich kann auf Mein O2 nicht zugreifen. Die Fehlermeldung lautet:
„Entschuldigung aufgrund technischer Probleme Können Ihre Daten derzeit nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt erneut.“
Und das gleiche auch bei dem App.


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Lösung von zeit_frei_fotografie 20 September 2019, 22:11

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5 Antworten

Hallo,

danke für die Info. Das hatte ich gestern auch. Nach ein paar Stunden hat es wieder funktioniert.

Gruß
Leider ist das bei mir für 10 Tage so.
Benutzerebene 7
Hallo
Ich kann auf Mein O2 nicht zugreifen. Die Fehlermeldung lautet:
„Entschuldigung aufgrund technischer Probleme Können Ihre Daten derzeit nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem anderen Zeitpunkt erneut.“
Und das gleiche auch bei dem App.



Deinen Screenshots nach zu Urteilen, nutzt du ein iPhone mit iOS 13?

Ich hatte bis vorhin auch noch die iOs 13.1 Public Beta 4 drauf. Da hat die o2 App (aber auch andere) massiv gesponnen.

Wenn du die Beta nicht hast und gestern, oder heute, normal auf iOS 13 geupdatet hast, meld dich einmal am besten komplett ab aus der o2 App bzw. installier sie komplett neu. Das hat heut bei mir geholfen, ansonsten, am 24. kommt die 13.1 offiziell raus, ab dann sollte es wieder gehen.

Bzgl. des Online Portals, ruf morgen beim Servieteam von o2 an, die können das für dich zurücksetzen, das hatte ich auch schonmal
Hallo,
Erstmal danke für eure Antworte. Ich hab zwar das App neu installiert und das hat mir geholfen 😃 dankeee sehr.

VG
Benutzerebene 7
Hallo,
Erstmal danke für eure Antworte. Ich hab zwar das App neu installiert und das hat mir geholfen 😃 dankeee sehr.

VG

Freut mich dass es geklappt hat 👍🏻

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