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Probleme bei der Kontoregistrierung

  • July 14, 2022
  • 4 Antworten
  • 77 Aufrufe

Mein Konto wurde vor 3 Tagen hochgeladen und am selben Tag loggte er sich in mein Konto ein, um die Minuten zu reaktivieren. ,.  Heute bekomme ich eine Nachricht ... "Ihre Daten sind abgelaufen, laden Sie Ihr Konto hoch".  Ich verstehe, dass es technische Probleme gibt, bis wann? 

 

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4 Antworten

Andi40
Legende
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  • Legende
  • July 14, 2022

Mein Konto wurde vor 3 Tagen hochgeladen und am selben Tag loggte er sich in mein Konto ein, um die Minuten zu reaktivieren. ,.  Heute bekomme ich eine Nachricht ... "Ihre Daten sind abgelaufen, laden Sie Ihr Konto hoch".  Ich verstehe, dass es technische Probleme gibt, bis wann? 

Gute Tag und Herzlichen Willkommen in der Community @Mari Mirisk bei O2 ist mir nicht bekannt das es Technischen Fehler hat, man kann ganz normal einloggen ohne einen Fehlmeldung gab. Wurde vielleicht bei Ihnen gehackt in der Art das es bei Ihnen reaktiviert wurde.

Lg Andi40 


  • July 14, 2022

Vielleicht geht es gar nicht um Mein o2. Vielleicht geht es um Prepaid.


MichaAnja
Legende
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  • Legende
  • July 14, 2022

@Mari Mirisk 
Das klingt irgendwie wirklich etwas nach Prepaid.

Wenn ich versuche das zu Verstehen komme ich auf :

Minuten zu reaktivieren = Guthaben aufladen ?

Ihre Daten sind abgelaufen = Guthaben aufgebraucht - bitte laden Sie neu ?


Liege ich da richtig ?
LG Micha
 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 26, 2022

Hallo @Mari Mirisk ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Liegen MichaAnja und tearsbeforecrying richtig ?

Kann ich noch helfen ?

Gruß, Solveig