Skip to main content
Gelöst

Probleme bei der Anmeldung in der App


Ich kann mich nicht in der app anmelden. Jedes mal bekomme ich eine Fehlermeldung 

6 Antworten

@Esr

ging es schon mal?

nutze bitte mal die Rufnummer und das Weblogin um Fehler in deinem Account auszuschließen.

https://login.o2online.de/auth/login

falls noch nicht geschehen,

registriere  die Rufnummer hier:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

Hallo @Esr,

schön, dass du hier bei uns in unserer o2 Community bist 🙂

Konntest du dich denn vorher in der App anmelden? Hast du einmal die von vorgeschlagenen Schritte versucht?

Viele Grüße,

Gerrit

Konntest du dich denn vorher in der App anmelden? Hast du einmal die von vorgeschlagenen Schritte versucht?

Ich konnte mich früher ganz normal anmelden aber seit einiger zeit bekomme icj eine Fehlermeldung 

Edit o2 Matze Vollzitat entfernt

Ich kann mich auch im web anmelden und meine nummer ist schon registriert aber in der app geht es nicht 

Edit o2 Matze Vollzitat entfernt

Du meldest dich in der App mit der Rufnummer an?

Hallo @Esr Ein Tipp: Du konntest am iPhone zu Testwecken mal einen alternativen Browser installieren und diesen als Standard App für Internetseiten hinterlegen (nur für die erste Anmeldung) Wir haben schon von einigen Usern die Info bekommen, dass die Anmeldung so in der App dann möglich war.  

VG Matze 

Deine Antwort