Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Problem mit O2- My Home


Hallo,

 

ich soll meine Mail bestätigen, dies kann ich aber nur per Anmelden machen, da ich keine Handynummer habe bzw. kein Vertrag (nur MyHandy). Leider wird mir dauerhaft ein Fehler angezeigt, dass O2 technische Probleme hat mit MyO2. (Bild).

Kann somit nicht mein Ratenplan oder sonstiges anschauen. 

Weiß jemand wieso und was ich dagegen tun kann?

 

MfG

Julian

 

 

Lösung von Sächsin

"my Handy" ist auch ein Vertrag 😉

 

Ging der Zugang zu "mein o2" überhaupt schon mal?

Hast du die Registrierung für"mein o2" mit der Vertragsnummer des "my Handy"-Vertrages gemacht?

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25700 Antworten
  • Lösung
  • 23. Juli 2022

"my Handy" ist auch ein Vertrag 😉

 

Ging der Zugang zu "mein o2" überhaupt schon mal?

Hast du die Registrierung für"mein o2" mit der Vertragsnummer des "my Handy"-Vertrages gemacht?


  • Autor
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 25. Juli 2022

Also ich hatte einen funktionierenden Zugang als ich auch noch einen Mobilfunkvertrag hatte bei O2. 

Nein, ich habe halt ganz normal einen Account “erstellt” bzw. meinen alter versucht zu verwenden, aber da ich die alte Nummer nicht mehr habe (alte Nummer von O2) ging der Zugang nicht mehr und wurde aus der MyO2 App “rausgeworfen”. Ich habe jetzt meinen alten Community Account, aber ich kann leider nichts eintragen in MyO2. 

 

Kannst du mir verraten, wo ich die Vertragsnummer eingeben kann, obwohl bei mir immer ein Fehler ist (siehe Bild oben)?


Sächsin
Superstar
  • 25700 Antworten
  • 25. Juli 2022

Die Vertragsnummer findet sich auf der Rechnung vom Handy, welche dir ca. eine Woche nach der Geräte-Lieferung per Brief zugegangen sein sollte.

Auf dieser Rechnung findet sich zudem auch der Ratenplan.


  • Autor
  • Lehrling
  • 43 Antworten
  • 25. Juli 2022

Gut, dann sollte die Rechnung diese Woche spätestens nächste kommen.

Aber hätte den Ratenplan auch gerne Mobil dabei gehabt.. aber kann man leider nicht ändern dann halt ohne MyO2.

 

Danke (Y)


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 26. Juli 2022

Hallo,

wenn dir die Vertragsnummer vorliegt, registrierst du diese und nutzt dann diesen Login, für die App. Dann hast du den Ratenplan immer bei dir.

LG


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 9. August 2022

Hallo @Julian2110,

schön, dass du hier schon hilfreiche Hinweise zur Registrierung deines o2 My Handy-Vertrages bekommen hast. 👍

Die Rechnung sollte inzwischen bei dir eingetroffen sein, hat mit der Registrierung alles geklappt? 

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort