Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem mit meinem Account

  • October 24, 2022
  • 4 Antworten
  • 60 Aufrufe

Ich kann mich im Web einloggen aber Mein-o2 Startseite zeigt mir an:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Ihr O2 Team


in der App (iOS16) kann ich mich gar nicht einloggen Fehler (-1)

Mein Password habe ich einmal zurück gesetzt ohne Erfolg.

Das Problem besteht schon seit einigen Tagen, jetzt brauche ich aber die Rechnung.

 

mfG

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Wendelstein86,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Loggst du dich bei Mein o2  und in der App mit deiner Rufnummer (richtig) oder mit deiner Emailadresse ein? Bitte nicht mit dem Community Account verwechseln, aus diesem bitte vorher ausloggen.

Falls noch nicht geschehen, kannst du deine Rufnummer hier zunächst registrieren: Mein o2 Registrierung.

Lass uns gerne wissen, ob es nun funktioniert.

Viele Grüße

Giulia

4 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 24, 2022

Hallo @Wendelstein86,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Loggst du dich bei Mein o2  und in der App mit deiner Rufnummer (richtig) oder mit deiner Emailadresse ein? Bitte nicht mit dem Community Account verwechseln, aus diesem bitte vorher ausloggen.

Falls noch nicht geschehen, kannst du deine Rufnummer hier zunächst registrieren: Mein o2 Registrierung.

Lass uns gerne wissen, ob es nun funktioniert.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 24, 2022

Nicht mit dem “Community Account” den habe ich erst jetzt erstellt.


Ich logge mich bisher immer mit der Emailadresse ein, mit der hat es bisher auch immer funktioniert, Web sowohl auch App, wieso geht das nicht mehr? 

Mit der Rufnummer habe ich mich jetzt neu registriert mit einem neuen Password, das ist doch ein zweiter Account dann? 


Vilureef
Legende
  • October 24, 2022

Hallo,

nein, dass ist der Login für deinen Vertrag.

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 24, 2022

Hallo @Wendelstein86,

funktioniert denn damit nun alles und kannst du deine Vertragsdaten im Online-Portal und auch in der App mit dem neuen Login einsehen?

Viele Grüße

Giulia