Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geeherte Damen und Herren,

Ich bin ein O2 DSL Kunden und ich habe viel mal versucht in mein O2 einzuloggen, aber kann ich nicht. Wenn ich meine Rufnummer gebe, kommt ein Meldung dass dieser Rufnummer ist nicht bei Ihnen regestriert. Wenn ich versuche, neue regestrieren, dann auch kommt die gleiche meldung. Was soll ich tun? Wen muss ich kontaktieren?

LG,

Maria

Hallo @Mariatoniee,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Hat es mit der Registrierung deines DSL-Anschlusses zwischenzeitlich geklappt? Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht (bitte lösche auch einmal alle Cookies und Cache)?

Die Registrierung ist hier vorzunehmen: Sie möchten sich registrieren?

Wenn es wieder nicht klappt, magst du dann bitte einmal einen Screenshot (selbstverständlich ohne Angabe deiner persönlichen Daten!) hier posten? 

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort