Ich bin ein O2 DSL Kunden und ich habe viel mal versucht in mein O2 einzuloggen, aber kann ich nicht. Wenn ich meine Rufnummer gebe, kommt ein Meldung dass dieser Rufnummer ist nicht bei Ihnen regestriert. Wenn ich versuche, neue regestrieren, dann auch kommt die gleiche meldung. Was soll ich tun? Wen muss ich kontaktieren?
Hat es mit der Registrierung deines DSL-Anschlusses zwischenzeitlich geklappt? Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht (bitte lösche auch einmal alle Cookies und Cache)?
Hat es mit der Registrierung deines DSL-Anschlusses zwischenzeitlich geklappt? Hast du es mal mit einem anderen Browser versucht (bitte lösche auch einmal alle Cookies und Cache)?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.