Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem mit der o2 App


Ich bin schon seit fast 3-4 Jahren o2 Kunde.

jetzt seit dem letzten Update der App kann ich mich nicht mehr einloggen, Ob mit SMS-Code oder mit meiner Rufnummer.

 Ich versuche das jetzt seit knapp 1 Woche

Wenn ich versuche mein Kennwort zurück zu setzen kommt diese Benachrichtigung.

Die App wurde jetzt mehrmals gelöscht und wieder runtergeladen 

icon

Lösung von bielo 16 April 2024, 06:34

Zur Antwort springen

2 Antworten

Das passiert bei einigen Kunden immer noch. Vielfältige Versuche, wie man hier im Forum lesen kann, brachten mal Erfolg, mal nicht. Evt also mal WLAN ausschalten und das mobile Netz testen.

 

Nutze solange Mein o2 im Browser oder, wenn du ein Android Handy oder Tablet besitzt, die alte APK der App. 

Hallo @JustinFritsch ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wie bielo schon schreibt, gibt es aktuell noch Herausforderungen mit der neuen Mein o2 APP. 
Die Kolleg:innen feilen noch an einigen Funktionen. 
Bitte nutze einfach zwischenzeitlich unser Kundenportal. 
Gruß, Solveig 

Deine Antwort