Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Problem mit der app


Ich habe ein Problem mit der mein O2 App.

Ich kann mich im Internet zwar anmelden aber nicht in der App. Hier steht immer allgemeiner Fehler bitte versuchen sie es später nochmal, aber das ist schon seit ein paar Tagen so. Wie kann man das beheben muss ich den Kundenservice anrufen? Hat jemand da vlt. Tipps?

vielen Dank schonmal im Voraus

Lösung von Vilureef

Hallo,

was heißt im Internet? Meinst du das Online Portal. Hat es überhaupt schon mal funktioniert? Hast du deine Rufnummer für „Mein o2“ registriert?

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 12. November 2021

Hallo,

was heißt im Internet? Meinst du das Online Portal. Hat es überhaupt schon mal funktioniert? Hast du deine Rufnummer für „Mein o2“ registriert?

LG


o2_Marco
  • Team
  • 3982 Antworten
  • 27. November 2021

Hallo Justinb001,

 

gut, dass du dich an unsere Community gewandt hast. :relaxed: Du bist hier :blue_heart: -lich willkommen.

Hat sich dein Anliegen schon geklärt oder funktioniert der Zugang im Portal immer noch nicht?

 

Gruß, Marco


Deine Antwort