Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem mit der app

  • November 12, 2021
  • 2 Antworten
  • 24 Aufrufe

Ich habe ein Problem mit der mein O2 App.

Ich kann mich im Internet zwar anmelden aber nicht in der App. Hier steht immer allgemeiner Fehler bitte versuchen sie es später nochmal, aber das ist schon seit ein paar Tagen so. Wie kann man das beheben muss ich den Kundenservice anrufen? Hat jemand da vlt. Tipps?

vielen Dank schonmal im Voraus

Lösung von Vilureef

Hallo,

was heißt im Internet? Meinst du das Online Portal. Hat es überhaupt schon mal funktioniert? Hast du deine Rufnummer für „Mein o2“ registriert?

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 12, 2021

Hallo,

was heißt im Internet? Meinst du das Online Portal. Hat es überhaupt schon mal funktioniert? Hast du deine Rufnummer für „Mein o2“ registriert?

LG


o2_Marco
  • Team
  • November 27, 2021

Hallo Justinb001,

 

gut, dass du dich an unsere Community gewandt hast. :relaxed: Du bist hier :blue_heart: -lich willkommen.

Hat sich dein Anliegen schon geklärt oder funktioniert der Zugang im Portal immer noch nicht?

 

Gruß, Marco