Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Privatnachricht aber kein Zugang zu diesem Login

  • May 24, 2019
  • 5 Antworten
  • 194 Aufrufe

Ich habe unter einem Community Login eine Privatnachricht erhalten, hatte mich aber zwischenzeitlich ganz normal als O2 User registriert (aufgrund diverser Verträge).

Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf diesen Login da sich mir zu selbiger Email Adresse lediglich mein O2 User Login öffnet, jedoch nicht der Community Teil.

Vielen Dank im Voraus!

5 Antworten

Thomas3
Legende
  • May 24, 2019
Hallo @kweLyo ,

vielleicht geht´s hiermit (keine Gewähr)😎.
Am besten in einem anderen Broswer starten, oder ausloggen und coockies löschen.
https://hilfe.o2online.de/ssoproxy/login?ssoType=openidconnect

Gruß

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 25, 2019
Danke für den Tipp!

Mein Hauptproblem ist hier ja, dass ich für den O2 Community Account eine Email Adresse verwendet habe, welche ich nun auch für den o2 User Login verwende, insofern werde ich immer auf mein normales und nicht aufs Community Profil geschubst!

o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 28, 2019
Hallo kweLyo,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Magst du mir bitte einmal den öffentlichen Nicknamen deines anderen Profils nennen?

Viele Grüße
Antje

  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2019
Hallo Antje,

Vielen Dank für die Antwort,

Der öffentliche Name lautet "LYO" zumindest werde ich mit diesem in der Email über die Benachrichtigung angesprochen.

Viele Grüße

o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 28, 2019
Logg dich bitte einmal über die Rufnummer mit der Endung 51 ein, dann sollte es funktionieren.

Gruß
Antje