Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Prioritygewinn nicht erhalten

  • December 12, 2025
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

Hallo Community đź‘‹

Ich habe im Zeitraum vom 01.11. bis 30.11.2025 am Priority Gewinnspiel teilgenommen und bis zum heutigen Datum, den 12.12 .2025, keine Gewinnbenachrichtigung erhalten. Hat schon jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Ich muss noch erwähnen, daß der Kundensupport noch nicht mal eine Ahnung von Priority Gewinnspiel hatte.

Ist das alles nur Fake? Was meint ihr dazu?

viele Grüße 

Guido Z.

 

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 14, 2025

Hallo ​@RookRaven,

herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn 🤗
Keine Sorge, selbstverständlich findet jeder Preis auch den Weg in Hände des glücklichen Gewinners bzw. der Gewinnerin.
Du bist mit deiner Anfrage hier auch genau richtig, wir werden ganz sicher eine Lösung finden und lassen den Vorgang prüfen.
Ich nehme an, dass du deinen Spam-Ordner bereits kontrolliert hast und deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Kontaktadresse ebenfalls korrekt ist?

GruĂź
Antje