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Priority über die Mein o2 App nicht zu erreichen

  • May 2, 2025
  • 7 Antworten
  • 135 Aufrufe

Die App wird immer schlimmer. Jetzt komme ich an die Grunddaten aber nicht mehr ins Priority rein. Immer kommt nur die Anzeige, technisches Problem und das Seit 4 Tagen. Noch 7 Monate, dann habe ich kein technisches Problem mehr, dann gehe ich zur Telekom! 

edit o2_Gerrit 02.05.2025 verschoben nach Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

29.08.2025 Titel ergänzt o2_Katja

Lösung von bs0

Ja, es scheint derzeit eine Störung zu geben. Aber das hat was mit Austausch rund um die Community zu tun?

 

7 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • May 2, 2025

Ja, es scheint derzeit eine Störung zu geben. Aber das hat was mit Austausch rund um die Community zu tun?

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • May 2, 2025

Hallo ​@Sz63,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Schade, dass du uns verlässt und derzeit Schwierigkeiten hast, Priority über die Mein o2 App aufzurufen. 

Kannst du dich über einen Webbrowser bei Priority einloggen?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Besucher:in
  • December 2, 2025

Moin.

 

Ich habe das gleiche Problem. Ich möchte eigentlich am o2 Adventskalender teilnehmen.

 

ich kann Priority weder über die App noch über einen Browser aufrufen.

 

Es wird immer eingeblendet, dass Priority aus technischen Gründen nicht aufrufbar ist und dass o2 an einer Lösung arbeitet und hofft, mir o2 die Priority Vorteilswelt wieder zur Verfügung zu stellen.

 

Gruß

 

Bastian


Bumer
Legende
  • December 2, 2025

Was für einen Vertrag hast du bei o2? Mit Prepaid zB geht es nicht.


Sächsin
Legende
  • December 2, 2025

@Bumer es ist Prepaid...


Bumer
Legende
  • December 2, 2025

Statt hier einfach zu antworten, wird woanders gleich die nächste Frage gestellt. 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 2, 2025

Ich habe dir im anderen Beitrag geantwortet, ​@Leimi1981.

Viele Grüße,

Gerrit