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Warum O2 Service
Gelöst

priority funk.nicht


tanjanjata
Lehrling

Ich wollte mir gerne einen Song downloaden, aber komme nicht writer. S. Anhang. Das passiert wenn ich ins Priority über die App gehe.

 

Lösung von o2_Antje

@tanjanjata Wenn du dich unter https://www.o2online.de/entertainment/musik/shop einloggst und ins Menü wechselst hast du den Punkt “Gutschein einlösen” nicht?

Gruß
Antje

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11 Antworten

Sandroschubert
Legende

Gehe noch einmal bitte zurück und dann noch einmal an die Stelle. Ich habe auch gerade Zugriff auf Musik und konnte mich problemlos einloggen und ein Titel downloaden.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42149 Antworten
  • 13. Februar 2022

Hallo @tanjanjata,

vielen Dank für deine Nachricht.
Hat es inzwischen geklappt?

Gruß
Antje


tanjanjata
Lehrling
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  • 168 Antworten
  • 13. Februar 2022

Nein, leider nicht. Und den Code zum kostenlosen Song hab ich auch nicht mehr, da es ja nicht gleich geklappt hat 😔


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42149 Antworten
  • 15. Februar 2022

@tanjanjata Ich hab dir per PN gerade einen Ersatzcode zugeschickt.
Klappt die Einlösung darüber?

Gruß
Antje


tanjanjata
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 168 Antworten
  • 15. Februar 2022

Hallo Antje, ich hatte leider keine Möglichkeit den Code jetzt einzugeben. Hab einen Song runtergeladen aber ich glaub das wird mir jetzt abgebucht 🤔


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42149 Antworten
  • Lösung
  • 16. Februar 2022

@tanjanjata Wenn du dich unter https://www.o2online.de/entertainment/musik/shop einloggst und ins Menü wechselst hast du den Punkt “Gutschein einlösen” nicht?

Gruß
Antje


tanjanjata
Lehrling
  • Autor
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  • 168 Antworten
  • 20. Februar 2022

Ja, es funk. Ich dachte vir dem bezahlen muss man das eingeben. Aber da wird nicht danach gefragt. Mein fehler, danke


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42149 Antworten
  • 21. Februar 2022

@tanjanjata Sehr gerne, sollten noch weitere Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit erneut :)

Gruß
Antje


tanjanjata
Lehrling
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  • 168 Antworten
  • 8. März 2022

Liebe @o2_Antje , leider stimmt etwas nicht, wurde jetzt 2x abgebucht für Handy und für Festnetz.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24819 Antworten
  • 16. März 2022

Hallo @tanjanjata,

vielen Dank, dass du dich hier noch einmal meldest. Vielleicht kam es beim ausprobieren zu einer kostenpflichtigen Bestellung.Ich werde gleich eine Guthabenbuchung für dich einrichten. Das Guthaben wird dann mit deiner nächsten Rechnung verrechnet. Sag gerne Bescheid wenn du noch Fragen hast. Wenn es deine Zeit zulässt und du Lust hast, schau auch gerne mal bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei.

Viele Grüße Bianca


tanjanjata
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 168 Antworten
  • 16. März 2022

Das ist lieb, danke schön. 


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