Skip to main content
Warum O2 Service

Priority


Die App wird immer schlimmer. Jetzt komme ich an die Grunddaten aber nicht mehr ins Priority rein. Immer kommt nur die Anzeige, technisches Problem und das Seit 4 Tagen. Noch 7 Monate, dann habe ich kein technisches Problem mehr, dann gehe ich zur Telekom! 

edit o2_Gerrit 02.05.2025 verschoben nach Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

2 Antworten

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41934 Antworten
  • 2. Mai 2025

Ja, es scheint derzeit eine Störung zu geben. Aber das hat was mit Austausch rund um die Community zu tun?

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6604 Antworten
  • 2. Mai 2025

Hallo ​@Sz63,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Schade, dass du uns verlässt und derzeit Schwierigkeiten hast, Priority über die Mein o2 App aufzurufen. 

Kannst du dich über einen Webbrowser bei Priority einloggen?

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort