Ich konnte so auch keine Erklärung dafür finden.
Steht in der Mail eine Bestellnummer oder nähere Angaben. Schick sie mir sonst mal komplett per PM.
Hallo zusammen,
habe die gleiche Mail Heute erhalten. Habe auch den Nachweiß an O2 geschcikt das ich Studiere. Es steht keine Artikelnummer oder ähnliches drinnen....
Versteh ich nicht wirklich und ANrufen kostet gleich mal 20 cent pro minute :/
Vlt weiß einer von euch was das bedeutet.
Liebe Grüße
Versteh ich nicht wirklich und ANrufen kostet gleich mal 20 cent pro minute :/
Nö. 20 Cent/
Anruf.
Habe dieses Postpaid ... nicht von DPD erhalten und auf Rückantwort von DPD solle ich mich an Sie wenden. Der Fahrer von DPD behauptet er hätte diesen, es sei ein DIN A 4 Brief gewesen, in den Briefkasten gelegt, was jedoch nicht stimmt.
Wenn es sich um meinen neuen Featnetzanschluss handelt, so bitte ich erneut um Zusendung des "POSTPAID WILCOME PACK KOMBI SIM (EKL)".
Vielen Dank.
Gerd Sxxxxxxx
Daten entfernt. Bitte wende dich an die Kundenbetreuung.
Hallo,
Ich hätte mal eine Frage, was ist das? Denn ich hatte vor ein Vertrag abzuschließen, wurde am Ende aber abgelehnt. Heute Früh hatte ich eine Mail, das dieses Produkt zu mir geschickt wird. Aber ich habe das nicht bestellt!!
Was denn nun du hast bestellt oder nicht? Falls du etwas bekommt lehnst du die Annahme ab bzw. sendest es zurück.
Gruß
Ich habe das O2 Blue All-in M und das Apple iPhone 5s bestellt. Aber durch die Bonitätsprüfung wurde der Vertrag abgelehnt. Jetzt bekomme ich eine Nachricht, das mir dieses postpaid welcome pack kombi sim geschickt wird. Ist da das Handy und die Simkarte drin? Wenn ja, dann tut es mir leid und ich hab was falsch verstanden.
Der Vertrag wurde genehmigt das Telefon nicht. Daher eine Bestätigung und eine Ablehnung.
Den Vertrag, wenn dieser ankommt bitte nicht annehmen bzw. zurücksenden.
Parallel kannst du hier Onlineshop-Service@o2.com den Vertrag, unter Angabe deiner Daten, widerrufen.
Gruß
Ok vielen Dank für die Hilfe.

Habe schon Panik geschoben xD.
. . . die gleiche Mail ist mir heute ebenfalls zugegangen!? Kann auch nichts mit der "Bestellung" anfangen! Was nun?
Du hast in letzter Zeit keinen Kontakt mit o2 gehabt?