Hallo @gade123,
aktuell gibt es teilweise Einschränkungen beim Abruf der Rechnungen. An der Beseitigung der Störung wird bereits gearbeitet. Hier bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.
Beste Grüße,
Karen
Vielen Dank für die Antwort! Nach nun fast 2 Wochen funktioniert es auch endlich und offenbart eine riesige Abzocke!
Was für eine "Abzocke"?
Es wurden Kosten abgezogen, die so nicht hätten entstehen dürfen
Welche genau?
Warum hätten sie nicht entstehen dürfen?
Ich habe die Flat O2 Blue All in S, bei jener Gespräche in das deutsche Mobilfunknetz mitinbegriffen sind. Mir wurde trotz dessen auf der aktuellen Rechnung ein solches Gespräch für knapp 9€ berechnet. Dabei befand sich niemand im Ausland oder sonst was
Hallo @gade123
in deiner Rechnung konnte ich eine Berechnung eines Telefonates finden. Die Berechnung kommt zustande, weil es sich hierbei um Videotelefonie handelt. Zu erkennen an dem (V) im Einzelverbindungsnachweis. Videotelefonie ist nicht durch Flatrates abgedeckt.
Beste Grüße
Markus
Vielen vielen Dank für die schnelle Aufklärung!
Zum Thema Buchstaben hinter den Rechnungen: Ich wollte das nochmal nachschauen, kann aber den Einzelverbindungsnachweis nicht mehr öffnen, werde dabei immer auf die Startseite von Mein O2 geleitet. Aber nun hat sich das ja eh zum Glück aufgeklärt!
Versuch es mal in der App. Dort geht es bei mir zumindest.
Hi @vijay kumar gadwala ,
wie können wir dir weiterhelfen? Hast du Fragen zum Portal bzw. der Anmeldung?
Gruß,
Michi