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Polnische


Hallo, kann mir jemand auf Polnisch helfen?

Lösung von StrohhalmInGruen

Hi @gordito1511 

tutaj https://www.deepl.com/ można szybko przetłumaczyć polski tekst na niemiecki lub angielski. Jakość tłumaczenia jest OK.

StrohhalmInGruen

24 Antworten

bielo
Legende
  • July 3, 2023

Eher nicht. Versuch es auf English oder nutze einen Übersetzer. 


StrohhalmInGruen
Mitgestalter:in

Hi @gordito1511 

tutaj https://www.deepl.com/ można szybko przetłumaczyć polski tekst na niemiecki lub angielski. Jakość tłumaczenia jest OK.

StrohhalmInGruen


o2_Sven
  • Moderator
  • July 3, 2023

Hallo @gordito1511 ,

wir bieten hier in der o2 Community Service auf deutsch und englisch an. Wenn dir beides nicht liegt, dann versuche es gerne mit einem der verschiedenen Übersetzer die online angeboten werden.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Stammgast
  • July 3, 2023

Witam, mam problem z weryfikacją mojego adresu e-mail, jestem klientem Home Spot, nie mam numeru telefonu komórkowego o2 i nie mogę też zalogować się do aplikacji My o2. Jedyne co mogę zrobić to zarejestrować się tutaj. Robię wszystko zgodnie z instrukcją, wpisuję numer stacjonarny, który mam w umowie z o2, ale nie ma sms-a, numer klienta wpisuję poprawnie i nic. wyskakujące okienko mówi mi, żebym spróbował później i tak jest od miesiąca.

 


bielo
Legende
  • July 3, 2023

Bitte setze hier einen Text rein, der übersetzt ist, damit nicht alle Kunden einen Übersetzer nutzen müssen:

 

Hallo, ich habe Probleme bei der Verifizierung meiner E-Mail-Adresse, bin Home Spot-Kunde, habe keine o2-Handynummer und kann mich auch nicht in der My o2-App anmelden. Ich kann mich nur hier registrieren. Ich mache alles nach Anleitung, ich gebe die Festnetznummer ein, die ich im Vertrag mit o2 habe, aber es kommt keine SMS, ich gebe die Kundennummer richtig ein und nichts. Das Popup fordert mich auf, es später noch einmal zu versuchen, und das ist seit einem Monat so.

 

 

 

o2 Home-Kunden haben auch eine Rufnummer. 

Als o2 Home-Kunde musst du dich hier registrieren: Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)


bielo
Legende
  • July 3, 2023

edit: Nach Zusammenlegung der Threads gelöscht


  • Autor
  • Stammgast
  • July 3, 2023

Hallo, ich habe ein Problem mit der Bestätigung meiner E-Mail-Adresse, ich bin Home Spot-Kunde, ich habe keine o2-Mobilfunknummer und kann mich auch nicht in die My o2-App einloggen. Das einzige was ich machen kann ist mich hier anzumelden. Ich mache alles nach Anleitung, ich gebe die Festnetznummer ein, die ich in meinem Vertrag mit o2 habe, aber es kommt keine SMS, ich gebe die Kundennummer richtig ein und nichts. ein Pop-up sagt mir, ich solle es später versuchen und das geht jetzt schon einen Monat so.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


bielo
Legende
  • July 3, 2023

Du hast aber eine SIM, oder?


  • Autor
  • Stammgast
  • July 3, 2023

Entschuldige mich für den Fehler

 

Edit o2_Sven 03.07.2023/10:21: Beiträge zusammengeführt


  • Autor
  • Stammgast
  • July 3, 2023

Ich habe keine SIM-Karte


bielo
Legende
  • July 3, 2023

Dann kann doch auch keine SMS kommen.

 

Wenn du dich mit Festnetznummer registrierst, was steht da? kannst du ein Screenshot machen? 


  • Autor
  • Stammgast
  • July 3, 2023

 


bielo
Legende
  • July 3, 2023

  • Autor
  • Stammgast
  • July 3, 2023

Ich bin hier eingeloggt, kann mich aber nicht in der App registrieren


bielo
Legende
  • July 3, 2023

Ausloggen und den Link nutzen:

 

Bei o2 Registrieren und Vorteile nutzen: Jetzt anmelden (o2online.de)

 

nicht die App


  • Autor
  • Stammgast
  • July 3, 2023

Ich habe getan, was Sie sagen, ich bin wieder hier eingeloggt,


bielo
Legende
  • July 3, 2023

Verstehe ich nicht. Nimm mal anderen Browser oder geh an einen PC.

 

Mehr kann ich dann leider nicht beitragen. 


  • Autor
  • Stammgast
  • July 3, 2023

Aber ich kann hier nicht einmal meine Rechnung sehen, weshalb ich die App nutzen wollte.


  • Autor
  • Stammgast
  • July 3, 2023

Ich verwende jetzt einen Computer. Ich wollte auch von meinem Telefon aus auf die App zugreifen, aber sie wollte mich nicht registrieren.


  • Autor
  • Stammgast
  • July 3, 2023

An wen kann ich mich in dieser Angelegenheit wenden?


  • Autor
  • Stammgast
  • July 3, 2023

Ich erhalte auch regelmäßig eine E-Mail, in der ich meine E-Mail-Adresse bestätigen soll. Ich habe zwei Möglichkeiten: entweder ich melde mich auf dieser Website an oder ich sende einen SMS-Code. 


o2_Sven
  • Moderator
  • July 3, 2023

Hallo @gordito1511 ,

du hast einen Interessentenaccount, mit diesem bist du hier in der Community unterwegs. Damit kannst du aber nicht auf den mein o2 Bereich deines Vertrags zugreifen. Dafür ist eine separate Registrierung notwendig. Damit du diese durchführen kannst, loggst du dich bitte zunächst von deinem Interessentenaccount aus und sicherheitshalber löscht du am Besten auch noch Cache und Cookies. Danach nimmst du die Registrierung vor, achte dabei bitte darauf dass du dies nicht über die Verbindung des HomeSpot selber tust.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Stammgast
  • July 3, 2023

Kann ich die gleiche E-Mail-Adresse für die Anmeldung verwenden? Oder muss ich eine andere verwenden?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • July 5, 2023

Hallo @gordito1511,
dafür nutzt du am besten eine andere E-Mail Adresse. Hat es in der Zwischenzeit schon geklappt?
Viele Grüße Bianca