Hallo,
ich habe ein Podimo Testabo für 60 Tage und würde es nun gerne kündigen.
Leider kann ich es selbst nicht über die App machen. Es kommt die Meldung, dass ich mich an O2 wenden soll.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Gruss Vanessa
Hallo,
ich habe ein Podimo Testabo für 60 Tage und würde es nun gerne kündigen.
Leider kann ich es selbst nicht über die App machen. Es kommt die Meldung, dass ich mich an O2 wenden soll.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Gruss Vanessa
Ich habe das gleiche Problem. Die über O2 abgeschlossene Mitgliedschaft lässt sich weder über Podimo.de, die Podimo Android App oder wie aufgefordert meinen O2 Account kündigen. Die telefonische Hotline von O2 hat auch keine Möglichkeit gefunden die Mitgliedschaft zu beenden. Wer kann helfen ?
Hallo
habt ihr es angemeldet über unseren Entertainment-Bereich probiert?
Erscheint dort die Meldung, dass ihr euch an o2 wenden sollt?
Gruß,
Michi
Super, darüber hat es geklappt.
Herzlichen Dank
Schön, dass es so geklappt hat
Wir hat dir denn Podimo gefallen in der Testphase, wenn ich fragen darf? War etwas dabei für dich?
Gruß,
Michi
Schon, habe es aber nicht ganz so oft genutzt.
Ah okay, verstehe
Eine weitere Service Mitarbeiterin hat es im 2. Versuch auch im Entertainmentbereich gefunden. Versuche ich dahin zu gelangen erhalte ich einen “404 Fehler” Podimo war nichts für mich, nicht das passende Angebot im Bereich Hörbücher Krimi, Science-Fiction und Fantasy.
Hallo
hattest du dich mit deiner Rufnummer angemeldet? Falls nicht, probiere das gerne nochmal, ggfs. in einem anderen Browser.
Gruß,
Michi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.