Guten Tag habe leider mein PKK vergessen und finde nichts in meinen Unterlagen wo dies vermerkt ist. Könnten Sie mir dies per Post oder Mail zukommen lassen?
Seite 1 / 1
Hallo
willkommen in unserer Community.
Wie ich soeben gesehen habe, wurde dein persönliches Kundenkennwort bereits an deine hinterlegte Adresse versendet. Sie wird in den nächsten Tagen bei dir eintreffen.
Schau dich doch in der Zwischenzeit ein wenig in unserer Community um. Im digitalen Wohnzimmer zum Beispiel findest Du immer wieder interessante Beiträge.
Viele Grüße Katy
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.