Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

PKK - Registrierung Mein o2

  • September 7, 2019
  • 7 Antworten
  • 579 Aufrufe

Hallo,

um mich beim Kundenkonto registrieren zu können, braucht man ja die PKK.
Diese steht auf dem Vertrag, den kann ich aber in meinem E-Mail Konto nicht finden.
Wenn ich eine neue PKK per Post anfordern möchte, wird gesagt dass die Rufnummer unbekannt ist.

Bei der Hotline kommt man nicht durch und eine Kontakt E-Mailadresse habe ich nicht gefunden. Wie komme ich an die PKK?

danke schonmal.

Lösung von Ti.hu

Hallo,

mit einem anderen Telefon funktioniert die Festnetzverbindung.
also von Seiten o2 ist alles in Ordnung.
Danke für die Hilfe

Beste Grüsse

7 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • September 9, 2019
Hallo @Ti.hu ,

du kannst die persönliche Kundenkennzahl entweder über unser Formular anfordern oder alternativ unter Vorlage des Personalausweises in unseren o2 Shops erfahren.

Viele Grüße ☺️
Michi

o2_Katja
  • Moderatorin
  • September 12, 2019
Hallo @Ti.hu,

hattest du Erfolg oder können wir dich unterstützen?
Falls es um einen DSL Vertrag geht kannst du die persönliche Kundenkennzahl direkt auf o2.de anfordern:



Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2019
Hallo,

das Anfordern per Post funktioniert nicht, da bei Eingabe der Festnetznummer gemeldet wird, dass die Rufnummer unbekannt ist.
ich werde demnächst in einen o2-Shop gehen, um herauszufinden was nicht stimmt.

Vielen Dank für die Hilfe und Nachfrage.

o2_Tatjana
  • Team
  • September 14, 2019
Hey @Ti.hu,

wie ist der Stand der Dinge? Gibt es schon etwas Neues?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 23, 2019
Hallo,

die PKK habe ich über den o2-Shop bekommen, der Login hat damit funktioniert.
Das Festnetz funktioniert noch immer nicht, aber es könnte auch am Telefon liegen. Ich werde es mit einem anderen Telefon probieren, um rauszufinden wo der Fehler liegt.

o2_Andrea
  • Team
  • September 25, 2019
Hallo @Ti.hu ,

gib gern hier eine Rückmeldung, wenn du mehr weißt.

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • October 1, 2019
Hallo,

mit einem anderen Telefon funktioniert die Festnetzverbindung.
also von Seiten o2 ist alles in Ordnung.
Danke für die Hilfe

Beste Grüsse