Hallo,
um mich beim Kundenkonto registrieren zu können, braucht man ja die PKK.
Diese steht auf dem Vertrag, den kann ich aber in meinem E-Mail Konto nicht finden.
Wenn ich eine neue PKK per Post anfordern möchte, wird gesagt dass die Rufnummer unbekannt ist.
Bei der Hotline kommt man nicht durch und eine Kontakt E-Mailadresse habe ich nicht gefunden. Wie komme ich an die PKK?
danke schonmal.
Seite 1 / 1
Hallo @Ti.hu ,
du kannst die persönliche Kundenkennzahl entweder über unser Formular anfordern oder alternativ unter Vorlage des Personalausweises in unseren o2 Shops erfahren.
Viele Grüße
Michi
du kannst die persönliche Kundenkennzahl entweder über unser Formular anfordern oder alternativ unter Vorlage des Personalausweises in unseren o2 Shops erfahren.
Viele Grüße
Michi
Hallo @Ti.hu ,
hattest du Erfolg oder können wir dich unterstützen?
Falls es um einen DSL Vertrag geht kannst du die persönliche Kundenkennzahl direkt auf o2.de anfordern:
Viele Grüße,
Katja
hattest du Erfolg oder können wir dich unterstützen?
Falls es um einen DSL Vertrag geht kannst du die persönliche Kundenkennzahl direkt auf o2.de anfordern:
Viele Grüße,
Katja
Hallo,
das Anfordern per Post funktioniert nicht, da bei Eingabe der Festnetznummer gemeldet wird, dass die Rufnummer unbekannt ist.
ich werde demnächst in einen o2-Shop gehen, um herauszufinden was nicht stimmt.
Vielen Dank für die Hilfe und Nachfrage.
das Anfordern per Post funktioniert nicht, da bei Eingabe der Festnetznummer gemeldet wird, dass die Rufnummer unbekannt ist.
ich werde demnächst in einen o2-Shop gehen, um herauszufinden was nicht stimmt.
Vielen Dank für die Hilfe und Nachfrage.
Hey @Ti.hu ,
wie ist der Stand der Dinge? Gibt es schon etwas Neues?
Viele Grüße, Tatjana
wie ist der Stand der Dinge? Gibt es schon etwas Neues?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo,
die PKK habe ich über den o2-Shop bekommen, der Login hat damit funktioniert.
Das Festnetz funktioniert noch immer nicht, aber es könnte auch am Telefon liegen. Ich werde es mit einem anderen Telefon probieren, um rauszufinden wo der Fehler liegt.
die PKK habe ich über den o2-Shop bekommen, der Login hat damit funktioniert.
Das Festnetz funktioniert noch immer nicht, aber es könnte auch am Telefon liegen. Ich werde es mit einem anderen Telefon probieren, um rauszufinden wo der Fehler liegt.
Hallo @Ti.hu ,
gib gern hier eine Rückmeldung, wenn du mehr weißt.
Viele Grüße,
Andrea
gib gern hier eine Rückmeldung, wenn du mehr weißt.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
mit einem anderen Telefon funktioniert die Festnetzverbindung.
also von Seiten o2 ist alles in Ordnung.
Danke für die Hilfe
Beste Grüsse
mit einem anderen Telefon funktioniert die Festnetzverbindung.
also von Seiten o2 ist alles in Ordnung.
Danke für die Hilfe
Beste Grüsse
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.