Zum Ändern der Zugangsdaten für das Login benötige ich die PKK. Diese hatte ich auch bereits beim telefonischen Kontakt angefordert - bisher leider ohne Ergebnis.
Können Sie mir die PKK per E-Mail oder per Post zusenden?
Danke!
Zum Ändern der Zugangsdaten für das Login benötige ich die PKK. Diese hatte ich auch bereits beim telefonischen Kontakt angefordert - bisher leider ohne Ergebnis.
Können Sie mir die PKK per E-Mail oder per Post zusenden?
Danke!
Hallo,
wann war der telefonische Kontakt? Wenn die PKK versandt wird dann per Post.
Der telefonische Kontakt war letztes Jahr - zuletzt im Dezember. Dort wurde ich bei der Telefonhotline nach meiner PKK gefragt, die ich nicht gefunden habe. Man sagte mir, dass sie mir die dann zuschicken würden für die Zukunft.
Ok. Dann sollte diese nicht mehr unterwegs sein. Warte bitte bis ein Moderator sich meldet.
Hi
schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Teile uns bitte deine Nummer sowie Namen und Geb. Datum per PN an
LG,
Marc
Hi
bisher haben wir leider keine PN von dir erhalten. Besteht noch Interesse daran dass wir deine persöniche Kundenkennzahl per Post an dich verschicken?
LG,
Marc
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.