Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

PIN & PUK werden nicht in Mein o² angezeigt

  • June 30, 2020
  • 7 Antworten
  • 694 Aufrufe

Hallo liebe Community,

ich habe nach einem Systemupdate blöder Weise 3 mal meinen PIN falsch eingegeben und brauche jetzt den PUK. Angeblich soll dieser in Mein o² unter “SIM-Karte verwalten” zu finden sein. Dort ist bei mir aber keine SIM-Karte hinterlegt und dementsprechend auch kein PIN/PUK.

Muss ich etwas tun, damit meine SIM-Karten Informationen dort angezeigt werden? Die physische Karte, in der die SIM ursprünglich geliefert wurde konnte ich nicht finden.

Vielen Dank für Eure Hilfe :)

LG
Mahce

Lösung von Mahce

Hallo @o2_Dennis ,

mittlerweile wurde PIN & PUK unter Mein o2 hinterlegt und ich konnte meine SIM-Karte entsperren.
Vielen Dank für deine Hilfe.

VG
Mahce 

7 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 3, 2020

Hallo @Mahce,

konntest du inzwischen PIN & PUK unter Mein o2 oder über einen anderen Weg finden?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2020

Hallo @o2_Dennis,

Danke für deine Rückmeldung.
Bisher konnte ich den PUK noch nicht in Erfahrung bringen.
Hast du einen Tip?

VG
Mahce


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 8, 2020

Hallo @o2_Dennis ,

mittlerweile wurde PIN & PUK unter Mein o2 hinterlegt und ich konnte meine SIM-Karte entsperren.
Vielen Dank für deine Hilfe.

VG
Mahce 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 8, 2020

Hallo @Mahce ,

 

danke für deine Rückmeldung :relaxed:

 

Schön, dass es jetzt klappt.

 

Seit letzter Woche darf man wieder ins Kino gehen und morgen ist wieder o2 Kinotag (die 2. Person kann kostenlos mit dir ins Kino gehen) oder du streamst zu Hause und sicherst dir einen Code für einen Freifilm oder 50 % Rabatt auf einen Film.  Das alles findest du in unserem Vorteilsprogramm PRIORITY :wink:

 

Gruß, Solveig


  • Besucher:in
  • August 28, 2021

Hallo liebe Community, 

mir geht es gerade leider genauso wie Mahce, wäre also auch sehr dankbar für Hilfe! 

LG
Mary


  • August 28, 2021

Hallo liebe Community, 

mir geht es gerade leider genauso wie Mahce, wäre also auch sehr dankbar für Hilfe! 

LG
Mary

@Mary178

hi, was wird dir denn im meinO2 Bereich angezeigt?

mfg

 


o2_Manga
  • September 8, 2021

Hallo @Mary178 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hat dir der Tip von @fritz04 geholfen oder benötigst du noch unsere Unterstützung?

Grüße