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PIN/PUK verlegt, keinen Zugang zu "MeinO2"

  • April 4, 2021
  • 3 Antworten
  • 224 Aufrufe

Guten Abend,
Ich habe ein ziemliches Problem. Ich habe leider vor kurzem den Vertrag gewechselt und eine neue PIN bekommen, leider ist mir beim Updaten des Handys aufgefallen, dass ich den PIN nicht weiß.
Meine Unterlagen sind spurlos verschwunden und nirgends aufzufinden. Demnach ist der PUK auch futsch.
Aufgrund der Feiertage erreiche ich niemanden in der Hotline.
Ich habe zwar ein Konto bei “MeinO2” - dachte ich zumindest, jedoch erreiche ich diesen nur wenn ich einen SMS-Code anfordere und mich darüber einlogge, leider habe ich ja keinen Zugang zu meinem Handy und kann dies nicht tun. Wenn ich meine Nummer angebe bei “Passwort vergessen” sagt mir O2, dass diese Nummer nicht registriert sei. Alle Möglichkeiten habe ich ausprobiert.
Da ich für das Traden und meine Finanzen dringen den Zugang zu meinem Telefon so schnell wie möglich benötige, ist das natürlich fatal. Ich hoffe hier Hilfe zu finden.
Vielen Dank für die Hilfe und freundliche Grüße,

Kim

Lösung von o2_Andrea

Hallo @hybris95 ,

 

ein herzliches Willkommen in unserer Community. :umbrella:

Entschuldige bitte, dass es länger dauert bis wir uns hier melden können.

Konntest du inzwische Hilfe an der Hotline finden? Klappt nun wieder alles?

 

Viele Grüße,

Andrea

3 Antworten

  • April 4, 2021

hi, hier im Forum ist Oster-Pause.

normalerweise dauert es hier ohnehin mehrere Tage  bis sich ein O2 Moderator  meldet.

Die Hotline ist ab Dienstag wieder erreichbar .

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2021

Danke für die Antwort..
Das ist natürlich mehr als ärgerlich..
1 Versuch habe ich für ne PIN noch, es macht ja keinen Unterschied wenn ich den noch nutze, wenn ich eh den Kundendienst kontaktieren muss, oder?
MfG


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 15, 2021

Hallo @hybris95 ,

 

ein herzliches Willkommen in unserer Community. :umbrella:

Entschuldige bitte, dass es länger dauert bis wir uns hier melden können.

Konntest du inzwische Hilfe an der Hotline finden? Klappt nun wieder alles?

 

Viele Grüße,

Andrea