Warum O2
Warenkorb
Service
Direkt zu den idealen Business-Angeboten
Warum ist das wichtig?
Je nach Anzahl der Verträge bieten wir individuell optimierte Konditionen. So sind z. B. unsere Angebote für Selbständige perfekt auf wenige Nutzer abgestimmt – während die O2 Business Angebote exklusive Vorteile für viele Mitarbeiter bieten.
Gelöst

PIN, PUK und Online-Passwort vergessen

  • 28 November 2016
  • 1 Antwort
  • 3137 Aufrufe

Hallo. 

Wie schon mehrfach vorgekommen, hat eine Freundin von mir am Wochenende aus Versehen den PIN ihrer SIM falsch eingegeben und benötigt nun den PUK. Bei dem Versuch diesen Online einzusehen stellte sie fest, dass sie das Online-Passwort auch vergessen hat. Ein neues Passwort wird auf die deaktivierte SIM geschickt.

Was kann man da tun? Ist es möglich ein neues Passwort woanders hin geschickt zu bekommen?

Ich bedanke mich schon mal für eine Antwort ☺️ 

LG Jan

icon

Lösung von o2_Antje 4 December 2016, 15:33

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo Jan.

PIN und PUK liegen der Kundenbetreuung vor und können euch telefonisch oder im Chat genannt werden.

Gruß

Antje

Deine Antwort