Hallo.
Wie schon mehrfach vorgekommen, hat eine Freundin von mir am Wochenende aus Versehen den PIN ihrer SIM falsch eingegeben und benötigt nun den PUK. Bei dem Versuch diesen Online einzusehen stellte sie fest, dass sie das Online-Passwort auch vergessen hat. Ein neues Passwort wird auf die deaktivierte SIM geschickt.
Was kann man da tun? Ist es möglich ein neues Passwort woanders hin geschickt zu bekommen?
Ich bedanke mich schon mal für eine Antwort
LG Jan
Seite 1 / 1
Hallo Jan.
PIN und PUK liegen der Kundenbetreuung vor und können euch telefonisch oder im Chat genannt werden.
Gruß
Antje
PIN und PUK liegen der Kundenbetreuung vor und können euch telefonisch oder im Chat genannt werden.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.