Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

PIN, PUK und Online-Passwort vergessen

  • November 28, 2016
  • 1 Antwort
  • 3148 Aufrufe

__jaba
Besucher:in
Hallo. 

Wie schon mehrfach vorgekommen, hat eine Freundin von mir am Wochenende aus Versehen den PIN ihrer SIM falsch eingegeben und benötigt nun den PUK. Bei dem Versuch diesen Online einzusehen stellte sie fest, dass sie das Online-Passwort auch vergessen hat. Ein neues Passwort wird auf die deaktivierte SIM geschickt.

Was kann man da tun? Ist es möglich ein neues Passwort woanders hin geschickt zu bekommen?

Ich bedanke mich schon mal für eine Antwort ☺️ 

LG Jan

Lösung von o2_Antje

Hallo Jan.

PIN und PUK liegen der Kundenbetreuung vor und können euch telefonisch oder im Chat genannt werden.

Gruß

Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 4, 2016
Hallo Jan.

PIN und PUK liegen der Kundenbetreuung vor und können euch telefonisch oder im Chat genannt werden.

Gruß

Antje