Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Pin gesperrt / PUK einsehen auf App und Website nicht möglich

  • February 6, 2022
  • 10 Antworten
  • 354 Aufrufe

Liebes O2 Team,

 

hab es geschafft meinen Pin dreimal falsch einzugeben! Seit gestern Abend versuche ich nun meinen PUK auf eurer Website und auch in der App abzufragen! Ich kann mich anmelden aber wenn ich meinen PUK einsehen möchte kommt die Fehlermeldung: “ Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut. (502) “

 

Hallo? Das kann doch nicht wahr sein!? Ich brauche schnellstmögliche Hilfe! Natürlich erreiche ich heute auch niemanden im Service Team. Ich bin hochgradig genervt

Lösung von bs0

Hallo?

Momentan gibt es eine Störung. Den PUK findest du aber auch auf dem SIM-Karten-Träger.

10 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • February 6, 2022

Hallo?

Momentan gibt es eine Störung. Den PUK findest du aber auch auf dem SIM-Karten-Träger.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2022

Hallo?

Momentan gibt es eine Störung. Den PUK findest du aber auch auf dem SIM-Karten-Träger.

Leider ist dieser Sim Karten Träger unauffindbar


Sandroschubert
Legende

Leider ist dieser Sim Karten Träger unauffindbar

Dann musst du leider bis morgen früh abwarten.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2022

Leider ist dieser Sim Karten Träger unauffindbar

Dann musst du leider bis morgen früh abwarten.

… das wird hart…. 


Sandroschubert
Legende

Ja kann ich mir vorstellen. Ist aber leider bei Technik so. Ich hoffe das vielleicht schon heute Abend wieder Zugriff möglich ist. Wenn ich das mitbekomme verlinke ich Dich, so dass du schnellstmöglich an den PUK kommst.


Annese
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 6, 2022

Mir geht es ganz genau so. Ich bin nicht bei mir zuhause, daher habe ich keinen Zugriff auf den Kartenträger und bräuchte dringend meine PUK. Sehr dringend. :relieved:


Vilureef
Legende
  • February 6, 2022

Leider ist dieser Sim Karten Träger unauffindbar

Dann musst du leider bis morgen früh abwarten.

… das wird hart…. 

Hallo,

für die Zukunft, ich würde mir den PUK als Kopie in die Brieftasche oder Portmonee stecken, damit du für diese Situation, die aktuell ist, nicht drauf angewiesen bist.

LG


Vilureef
Legende
  • February 6, 2022

Hallo,

@Annese eine Antwort über dir, steht alles.

LG


Annese
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 6, 2022

Ja, guter Tipp. Nur bemerkenswert, dass ich den letzten 5 Jahren nicht einmal meine PUK brauchte und ausgerechnet jetzt, dieses eine Mal,  das Einsehen auf der Seite nicht funktioniert. Haha. :dizzy_face:


o2_Lars
  • Moderator
  • February 6, 2022

Hallo allerseits,

manchmal hat es wirklich den Anschein, dass einige Dinge immer auf den ungünstigsten Zeitpunkt fallen.  Gerade, wenn man die PIN oder PUK benötigt, möchte man diese natürlich so schnel lwie möglich zur Hand haben.

Tut mir leid, dass es aktuell durch Wartungsarbeiten dazu kommt, dass ein Zugriff auf diese Daten im Onlineportal und der Mein o2 App aktuell nicht möglich ist :-/

Ab Morgen früh sollte der Zugriff auf beides wieder im vollen Umfang möglich sein :-)

Gruß,

Lars