Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Passwortwechsel

  • November 29, 2023
  • 5 Antworten
  • 68 Aufrufe

AnLo
Einsteiger:in

Wer kann Helfen ich muss alle 2Tage ein neues Passwort in meiner O2App eingeben weil immer die Nachricht kommt das es 3 mal falsch eingegeben wurde und daher gesperrt wurde. Was ist da los versucht da immer noch jemand auf mein Konto zuzugreifen. 

5 Antworten

Sandroschubert
Legende

Ja entweder versucht jemand dein Zugang zu kapern oder jemand versucht sich immer mit falschen Daten anzumelden (zum Beispiel Zahlendreher) oder jemand will dich ärgern oder oder oder. Das hatte ich im Frühjahr der spuk hörte nach einer Weile auf.

Tip, lasse dir die Passwort SMS schicken dann muss das Passwort nicht gewechselt werden. Heisst bei mein-o2 anmeldung mit Passwort-SMS 

 

Edit ich sehe du hast vor einem jahr schon ein thema dazu eröffnet und da deine Nummer öffentlich gepostet.


poales
Legende
  • Legende
  • November 29, 2023

@AnLo 

Bei mir kommt das im der App häufiger mal vor,

Das gleiche Passwort funktioniert aber auf der Website. 🤷🏻

Muss ich nicht verstehen,  O2 halt.

 

@Sandroschubert 

Dieser Beitrag wurde mit freundlicher Unterstützung von EI erstellt

 

🤣 Ich habe mich gerade rum gekugelt 🤣


o2_Steffen
  • Team
  • December 22, 2023

Hallo @AnLo, konntest du den Tipp von Sandroschubert mit der Passwort-SMS bereits ausprobieren?

Erhältst du danach noch weiterhin die Meldung mit der Sperre?
LG Steffen


AnLo
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 22, 2023

Hallo

Das mit der SMS war mir immer zu umständlich wenn ich am PC bin habe ich das Handy nicht immer zur Hand. Die Meldung mit der Sperre kommt nachwievor nicht mehr so oft aber sie kommt. Ich wollte mich gerade im Forum anmelden kam die Meldung auch ich weiß nicht was ich da noch machen soll muß wohl damit leben. Und jedesmal ein neues Passwort setzen.

LG und Frohe Weinachten


o2_Steffen
  • Team
  • December 29, 2023

Das tut mir natürlich leid @AnLo, wichtig ist, dass du dir immer gute und sichere Passwörter aussuchst.

Ich hoffe natürlich, dass diese Meldungen bald ein Ende haben.

LG Steffen