Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Passwort zurücksetzten nicht möglich

  • September 30, 2020
  • 1 Antwort
  • 356 Aufrufe

Hallo

wollte mich in meinem o2Account Handy Einloggen und hab mich wohl selber gesperrt.

Kamm die meldung neues passwort anfordern Telefonnummer promt eingegeben eine sms kam nie an so wie es da steht.

Versuche das schon seit 3 monaten keine sms kein zugang.

Email ist angeblich nicht hinterlegt aber rechnungen bekomme ich.

Wäre nett wenn das Problem behoben werden könnte den müste meine daten ändern….

 

Mfg

Jung

 

Edit o2_Vivian: verschoben von Mailbox, SMS & MMS zu o2 Services: Mein o2, o2online und E-Mail

 

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 5, 2020

Hallo @Salatschnecke ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Bei deinem Vertrag ist eine Multicard hinterlegt. Bei Multicards ist es so, dass man hinterlegen kann, auf welche SIM-Karte die SMS gehen sollen.

Bei dir war es so, dass die SMS auf die SIM-Karte gingen, die du aktuell nicht benutzt. Deshalb konntest du die SMS auch nicht erhalten, die du für die “Passwort vergessen” Funktion benötigst.

 

Ich habe es jetzt so geändert, dass die SMS auf deinem Handy ankommen, das du aktuell benutzt.

 

Bitte probiere es jetzt nochmal. :sunflower:

 

Wenn du dann wieder an deine Daten kommst, kannst du die Einstellungen für die Multicard unter Tarif & SIM-Karte → SIM-Karte verwalten → Anrtuf- und SMS- Einstellungen ändern , selbst ändern. 

 

Kennst du schon unser Testgerät der Woche ? Bewirb’ dich gerne als Tester bei uns. :wink:

 

Gruß, Solveig