Hey @HollowBanshee,
geht es um diesen Account? https://hilfe.o2online.de/members/hollow-banshee-999319 ? Dort ist eine Rufnummer hinterlegt, dementsprechend ist er mit dieser verknüpft. Welchen Account möchtest du in Zukunft nutzen?
Viele Grüße,
Flo
Hallo @o2_Flo
vielen Dank für deine Antwort
Ja es handelt sich um diesen Account.
Leider ist mir die hinterlegte Nummer nicht bekannt.
Ich würde ja gerne diesen Accout verwenden nur ist mir das zurücksetzen des Passowrts nichts möglich.
Grüße,
Jan
Hallo @HollowBanshee ,
ohne Rufnummer können wir dich allerdings nicht identifizieren.
Bei einem Reset eines solchen Accounts (hier: https://login.o2online.de/idm/#/kennwort-vergessen/start ) würdest du die Rufnummer eingeben müssen.
Ich hoffe, du hast nicht zu viele Nummern zur Auswahl. Hast du die App installiert und sieht die Nummer dort?
Ansonsten können wir natürlich in die persönlichen Nachrichten wechseln, sag dafür gerne nochmal Bescheid.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @o2_Flo
vielen Dank für deine Antwort
Ja es handelt sich um diesen Account.
Leider ist mir die hinterlegte Nummer nicht bekannt.
Ich würde ja gerne diesen Accout verwenden nur ist mir das zurücksetzen des Passowrts nichts möglich.
Grüße,
Jan
Ist das vielleicht die Rufnummer zu dem (vor einem Jahr) neuen Vertrag, wo du die eSIM für deine Smart Watch bestellt hattest? https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/sim-karte-wird-nicht-unterstuetzt-478092
Hallo @HollowBanshee ,
ohne Rufnummer können wir dich allerdings nicht identifizieren.
Bei einem Reset eines solchen Accounts (hier: https://login.o2online.de/idm/#/kennwort-vergessen/start ) würdest du die Rufnummer eingeben müssen.
Ich hoffe, du hast nicht zu viele Nummern zur Auswahl. Hast du die App installiert und sieht die Nummer dort?
Ansonsten können wir natürlich in die persönlichen Nachrichten wechseln, sag dafür gerne nochmal Bescheid.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @o2_Kurt
nur leider habe ich zu diesem Account keine Nummer hinzugefügt, ich habe den Accout damals einfach nur für diesen einen Forum Eintrag erstellt und dann auch wieder vergessen. Jetzt würde ich gerne eine Nummer hinzufügen weil ich mir einen neuen Vertag zulegen möchte.
Ja die App habe ich installiert da steht aber nur die Nummer welche schon mit einem anderen Account verbunden ist, da ich jetzt noch den Account meiner Mutter mitbenutze.
Grüße
Jan
Ist das vielleicht die Rufnummer zu dem (vor einem Jahr) neuen Vertrag, wo du die eSIM für deine Smart Watch bestellt hattest? https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/sim-karte-wird-nicht-unterstuetzt-478092
Hallo @Sächsin
das könnte möglich sein auch wenn ich mich nicht daran Erinnere diese Nummer hinterlegt zu haben, aber selbst wenn das diese Nummer sein sollte habe ich leider keinen Zugriff mehr auf diese.
Grüße
Jan
Ist das vielleicht die Rufnummer zu dem (vor einem Jahr) neuen Vertrag, wo du die eSIM für deine Smart Watch bestellt hattest? https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/sim-karte-wird-nicht-unterstuetzt-478092
Hallo @Sächsin
das könnte möglich sein auch wenn ich mich nicht daran Erinnere diese Nummer hinterlegt zu haben, aber selbst wenn das diese Nummer sein sollte habe ich leider keinen Zugriff mehr auf diese.
Grüße
Jan
Es ist doch dein erst ein Jahr alter Vertrag, wieso hast du da keinen Zugriff drauf?
Gab es einen Vertragsinhaberwechsel?
Es ist doch dein erst ein Jahr alter Vertrag, wieso hast du da keinen Zugriff drauf?
Gab es einen Vertragsinhaberwechsel?
Ich habe mir ja einen neuen Vertrag zugelegt und die alte Nummer nicht mehr verwendet.
Es ist doch dein erst ein Jahr alter Vertrag, wieso hast du da keinen Zugriff drauf?
Gab es einen Vertragsinhaberwechsel?
Ich habe mir ja einen neuen Vertrag zugelegt und die alte Nummer nicht mehr verwendet.
Hallo @HollowBanshee ,
die SIM hast du also nicht mehr?
Am einfachsten wäre es tatsächlich damit, da du damit den Login zurücksetzen und dich dann mit eben diesem Account hier melden könntest.
Sollte dies nicht möglich, wechseln wir in die persönlichen Nachrichten um Daten auszutauschen.
Dazu muss ich noch sagen: Die SIM nicht mehr zu benutzen, entspricht nicht einer Kündigung (wenn dies das Ziel war).
Da sich der Vertrag immer automatisch verlängert, wäre eine Kündigung zwingend notwendig um eine Verlängerung zu vermeiden.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @HollowBanshee ,
die SIM hast du also nicht mehr?
Am einfachsten wäre es tatsächlich damit, da du damit den Login zurücksetzen und dich dann mit eben diesem Account hier melden könntest.
Sollte dies nicht möglich, wechseln wir in die persönlichen Nachrichten um Daten auszutauschen.
Dazu muss ich noch sagen: Die SIM nicht mehr zu benutzen, entspricht nicht einer Kündigung (wenn dies das Ziel war).
Da sich der Vertrag immer automatisch verlängert, wäre eine Kündigung zwingend notwendig um eine Verlängerung zu vermeiden.
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @o2_Kurt
wie bereits erwähnt habe ich auf die Sim Karte keinen Zugriff mehr, ich habe einen neuen Vertrag bekommen und den alten nicht mehr beachtet, der sollte im März oder so auch gekundigt werden wenn ich mich recht erinnere.
Wenn es die möglichkeit gibt meinen Accout über Pirvate Nachrichten zurückzubekommen würde ich mich darüber freuen.
Viele Grüße
Jan
Hallo @HollowBanshee ,
ich habe dir zwecks Datenaustausch eine persönliche Nachricht geschickt.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
Vieln Dank an alle die mir versucht haben zu helfen, ich habe das Problem aber durch einen Vertragsinhaber welchsel beheben können.
Viele Grüße,
Jan
Vieln Dank an alle die mir versucht haben zu helfen, ich habe das Problem aber durch einen Vertragsinhaber welchsel beheben können.
Viele Grüße,
Jan
Hallo Jan,
vielen Dank für deine Rückmeldung!
Viele Grüße,
Kurt
hallo, ich kann mich bei webmail nicht anmelden. Habe auch nichts hinterlegt.
Bitte um Hilfe
Hallo @Locky,
herzlich willkommen in unserer o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du unter http://webmail.o2mail.de keine Sicherheitsfrage zum Zurücksetzen deines Passwortes hinterlegt.
Daher habe ich dir soeben eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben, damit du mir noch einige Details zur Legitimation gibst. Bitte antworte dort einmal auf meine Anfrage.
Vielen Dank für deine Mithilfe.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Locky ,
hat sich dein Anliegen geklärt ?
Bisher haben wir keine Nachricht von dir erhalten.
Melde dich einfach hier im Beitrasg erneut.
Danke schön.
Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ? Hier gibt es Kundenvorteile wie z.B. Gutschein-Codes für kostenlose Filme oder für 50 % des Normalpreises und vieles mehr.
Schau’ gerne vorbei
Gruß, Solveig