Skip to main content

Hallo können sie mir das Passwort für *********e-*****r@******.net bitte zurücksetzen es ist 20 Jahre her das ich es eingerichtet habe und mein Sohn hat vor ein paar Tagen den Rechner geplättet

 

Danke 

Edit by o2_Steffen: E-Mail-Adresse anonyimisiert

@Wanderritte Werner

bitte keine persönlichen Daten in einem weltweit öffentlichen Forum schreiben.

 

hast du keine Sicherheitsfrage hinterlegt?


Also ich Versuche mich anzumelden um auf die Firmen Mail zugreifen zu können kann mich aber nicht an das Passwort entsinnen weil es seit Jahren vom Rechner gespeichert und eingefügt würde Nin ist diese Funktion nicht mehr da und ich komm nicht an die E-Mails 🙃


@Wanderritte Werner

bitte keine persönlichen Daten in einem weltweit öffentlichen Forum schreiben.

 

hast du keine Sicherheitsfrage hinterlegt?

Die Sicherheitsfrage wird scheinbar falsch beantwortet 


Also ich Versuche mich anzumelden um auf die Firmen Mail zugreifen zu können kann mich aber nicht an das Passwort entsinnen weil es seit Jahren vom Rechner gespeichert und eingefügt würde Nin ist diese Funktion nicht mehr da und ich komm nicht an die E-Mails 🙃

@Wanderritte Werner 

Du kannst hier im Forum einige Tage auf einen O2 Moderator warten.

Oder du wendest dich Montag an den Kundenservice und versuchst dort dein Glück.

https://www.o2online.de/kontakt/

Ich hoffe, du hast nichts wirklich wichtiges mehr über die alten Mailadressen laufen.

mfg


über die mail läuft alles was mit der firma zu tun hat.

 

danke dann warte ich bis der service offen ist


über die mail läuft alles was mit der firma zu tun hat.

@Wanderritte Werner

ok, das ist optimistisch.

Besteht der ursprüngliche DSL-Vertrag zum Mailfach noch?


Hallo @Wanderritte Werner,

konnte dir bereits weitergeholfen werden und besteht wieder Zugang zum E-Mail Konto? Wie lange hattest du es nicht mehr genutzt? 

Wenn es weiterhin für dich keine Lösung gegeben hat, schreibe uns hier bitte wieder. Dann schauen wir uns das hier genauer für dich an.

VG
Dennis


Also nach gut 2 Stunden von Abteilung zu Abteilung hat es ein Herr in 2 Minuten zu einem Ticket gemacht und das wird derzeit bearbeitet.

Ich habe die E-Mail seit 3 Tagen nicht nutzen können 


@Wanderritte Werner 

Alles klar. Danke für die Info. Wenn ein Ticket eröffnet wurde, ist das schon einmal gut. Halte uns dazu aber gerne weiter auf dem Laufenden.

VG
Dennis


@Wanderritte Werner

Alles klar. Danke für die Info. Wenn ein Ticket eröffnet wurde, ist das schon einmal gut. Halte uns dazu aber gerne weiter auf dem Laufenden.

VG
Dennis

XXXXXXXX das Ticket ist offen aber es bewegt sich nichts 

 

13.10.2022 14:25 o2_Giulia: persönliche Daten (Ticketnr.) verborgen


Hallo @Wanderritte Werner,

bitte poste deine persönlichen Daten nicht öffentlich. Ich habe dir zwecks Datenaustausch eine private Nachricht geschickt, die du in deiner Inbox findest.

Ich schaue mir den Fall dann gerne einmal an und prüfe, wie wir das Problem schnell lösen können.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @Wanderritte Werner,

freut mich, dass wir dein Anliegen schnell klären konnten.

Falls noch Fragen offen sind, melde dich gerne noch einmal.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende 😊

Giulia


Deine Antwort