Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Passwort zurücksetzen nicht Möglich!

  • July 25, 2019
  • 8 Antworten
  • 6048 Aufrufe

Hallo,

Ich wollte seit ner längeren Zeit mal wieder in mein Konto Einloggen.
Habe aber mein Passwort vergessen.

Ich kann es aber nicht Zurücksetzen da:

  1. Ich keine SMS bekomme wenn Ich meine Telefonnummer angebe.
  2. Meine E-Mail Adresse nicht vorhanden ist. (Bekomme aber die Rechnungen per E-Mail)
  3. Leider finde Ich auch meine alten Vertrag nicht mehr für die Kundennummer.
Ich wäre froh eine Lösung für Mein Problem zu Finden.

Mfg: Matthias R.

Lösung von o2_Dennis

SMS kommen bei mir schon seit Oktober 2017 nicht mehr an.
Ok, dann gebe mal bitte auf deinem Handy den folgenden Code ein und drücke anschließend auf anrufen:

*125#

Danach versuche es bitte nochmal mit der Zurücksetzung deines Kennwortes.

VG
Dennis

8 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 26, 2019
Hallo Matze9999,

was für ein Vertrag (Mobilfunk, DSL) steckt denn hinter dem Login? Je nach Art ist das Vorgehen für eine Zurücksetzung vorgegeben. Bei einem Mobilfunk Account geht es also nicht anders, als über die SMS. Kommen denn aktuell überhaupt SMS bei dir an? Solltest du mehrere Mobilfunkverträge besitzen, ist es auch möglich, dass du dich mit der falschen Nummer anmelden möchtest.

VG
Dennis

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2019
Hallo Dennis,

Es ist ein Mobilfunkvertrag gewesen.
vor 2-3 Jahren war das eine Aktion für das o2 Free M Paket + Handy

SMS kommen bei mir schon seit Oktober 2017 nicht mehr an.
Ich hatte mein Handy seit 2016.

und Nein, Ich habe nur einen Mobilfunkvertrag. Also quasi auch nur eine Nummer die Ich angeben könnte.

Mfg: Matthias R.

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • July 26, 2019
SMS kommen bei mir schon seit Oktober 2017 nicht mehr an.
Ok, dann gebe mal bitte auf deinem Handy den folgenden Code ein und drücke anschließend auf anrufen:

*125#

Danach versuche es bitte nochmal mit der Zurücksetzung deines Kennwortes.

VG
Dennis

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2019
Es kommt Leider immer nur "Nicht im Netzt registriert"

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 26, 2019
Vielen Dank,

Nach mehreren Versuchen hat es endlich geklappt und konnte wieder SMS empfangen.

Vielen Dank für den Service und deine Zeit. :)

Mfg: Matthias R.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 29, 2019
Vielen Dank,

Nach mehreren Versuchen hat es endlich geklappt und konnte wieder SMS empfangen.

Vielen Dank für den Service und deine Zeit. :)

Mfg: Matthias R.

Hi @Matze9999,

danke für die Rückmeldung! 🙂

Viele Grüße,
Kurt

  • September 2, 2025

Hallo, ich habe keine Möglichkeit mich bei meinem o2 anzumelden, es kommt dann immer eine Fehlermeldung mit dem Hinweis das die Daten von community ich da nicht benutzen kann obwohl ich eig für mein o2 das passwort geändert habe um mich dort anzumelden irgendwas stimmt da nicht. Ich weiß nicht mehr weiter 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 5, 2025

Hallo,
in der Zwischenzeit scheint dein Community Acccount gelöscht worden zu sein. Ich hoffe dadruch konnte dein Anliegen geklärt werden. Solltest du noch unsere Unterstützung benötigen, erstelle gerne einen neuen Community Account und melde dich noch einmal bei uns.
Liebe Grüße Bianca