Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



Ich wollte seit ner längeren Zeit mal wieder in mein Konto Einloggen.

Habe aber mein Passwort vergessen.



Ich kann es aber nicht Zurücksetzen da:




  1. Ich keine SMS bekomme wenn Ich meine Telefonnummer angebe.
  2. Meine E-Mail Adresse nicht vorhanden ist. (Bekomme aber die Rechnungen per E-Mail)
  3. Leider finde Ich auch meine alten Vertrag nicht mehr für die Kundennummer.

Ich wäre froh eine Lösung für Mein Problem zu Finden.



Mfg: Matthias R.
Hallo Matze9999,



was für ein Vertrag (Mobilfunk, DSL) steckt denn hinter dem Login? Je nach Art ist das Vorgehen für eine Zurücksetzung vorgegeben. Bei einem Mobilfunk Account geht es also nicht anders, als über die SMS. Kommen denn aktuell überhaupt SMS bei dir an? Solltest du mehrere Mobilfunkverträge besitzen, ist es auch möglich, dass du dich mit der falschen Nummer anmelden möchtest.



VG

Dennis
Hallo Dennis,



Es ist ein Mobilfunkvertrag gewesen.

vor 2-3 Jahren war das eine Aktion für das o2 Free M Paket + Handy



SMS kommen bei mir schon seit Oktober 2017 nicht mehr an.

Ich hatte mein Handy seit 2016.



und Nein, Ich habe nur einen Mobilfunkvertrag. Also quasi auch nur eine Nummer die Ich angeben könnte.



Mfg: Matthias R.
SMS kommen bei mir schon seit Oktober 2017 nicht mehr an.

Ok, dann gebe mal bitte auf deinem Handy den folgenden Code ein und drücke anschließend auf anrufen:



*125#



Danach versuche es bitte nochmal mit der Zurücksetzung deines Kennwortes.



VG

Dennis


Es kommt Leider immer nur "Nicht im Netzt registriert"
Vielen Dank,



Nach mehreren Versuchen hat es endlich geklappt und konnte wieder SMS empfangen.



Vielen Dank für den Service und deine Zeit. :)



Mfg: Matthias R.
Vielen Dank,



Nach mehreren Versuchen hat es endlich geklappt und konnte wieder SMS empfangen.



Vielen Dank für den Service und deine Zeit. :)



Mfg: Matthias R.


Hi @Matze9999,



danke für die Rückmeldung! 🙂



Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort