Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Passwort zurücksetzen für E-Mail @o2online.de

  • October 29, 2018
  • 6 Antworten
  • 1088 Aufrufe

SR1974
Besucher:in

Hallo, wer kann mir helfen ? Passwort vergessen Funktion kann nicht genutzt werden…

 

Edit by Katy: Verschoben in Mein o2 O2 Online & E-Mail

6 Antworten

o2_Emanuel
  • October 29, 2018
Hallo @SR1974,

erstmal herzlich willkommen in der Community :-)

Bekommst du eine Fehlermeldung?
Und wenn ja, welche?

Grüße,

Emanuel

SR1974
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2018
Passwort rücksetzen nicht möglich da keine Sicherheitsfrage hinterlegt. Hotline ist unmöglich durchzukommen...

o2_Emanuel
  • October 30, 2018
Hi @SR1974,

mhh ...
Hattest du schon länger keine E-Mails über den Webmailer abgerufen?
Die Meldung spricht dafür, dass die E-Mailadresse wegen inaktivität deaktiviert wurde :-(
Da ich ein paar persönlcihe Daten von dir bräuchte um etwa auch eine Erinnerungsfrage für dich zu hinterlegen, bekommst du gleich eine private Nachricht von mir.

Grüße,

Emanuel

SR1974
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2018
Hallo Emanuel !

Danke für die Hilfe. 👌🏻

Grüße,
SR1974

o2_Emanuel
  • October 30, 2018
Freut mich dass alles geklappt hat @SR1974.

Grüße,

Emanuel

  • Besucher:in
  • April 16, 2020

Servus! Erst einmal ein Hallo an alle Mitnutzer.

Ich habe genau das selbe Problem. Ist schon Jahre her das ich mein O2 Webmail benutzt habe. Das Problem ist zudem auch noch das ich Facebook mit verknüpft habe. Und das eine geht nicht ohne das andere.

Die selbe Meldung “Passwort rücksetzen nicht möglich da keine Sicherheitsfrage hinterlegt”