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Passwort zurücksetzen @o2online

  • November 6, 2023
  • 2 Antworten
  • 16 Aufrufe

Norkwak
Besucher:in

Hallo,

habe bereits mit Hotline und Chat über das Thema gesprochen…. Leider bisher keine Hilfe. Mein (zugegeben alter) Account von c*****@o2online.de kann ich nicht mehr aufrufen - Passwort nicht vorhanden und die Sicherheitsfragen nehmen meine Antworten nicht an. Was kann ich noch tun? Bitte um Hilfe!

 

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • November 6, 2023

@Norkwak

moin, bitte beantworte mal die Fragen.

  1. wann ging es denn zuletzt?
  2. zu welcher Art von Vertrag gehört das Mailpostfach? wichtig für den Adminzugang.
  3. besteht dieser Vertrag noch?
  4. was geschieht, wenn du eine Mail an diesen Account schickst?
  5. gibt es eine Fehlermeldung?
  6. welche?

o2_Dennis
  • Moderator
  • November 21, 2023

Hallo @Norkwak,

tut mir leid, dass du warten musstest. Konnte sich denn zuletzt dein Anliegen lösen und das Kennwort zurücksetzen lassen? Wenn nicht wäre es super, wenn du noch auf die Fragen von poales eingehen könntest. 🙂

VG
Dennis