Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Passwort vergessen Mail Account

  • September 6, 2025
  • 2 Antworten
  • 17 Aufrufe

ABCDEFG_2
Besucher:in

Hallo,

ich kann mich nicht mehr in mein E-Mail Postfach (o2online.de) einloggen, weil ich mein Passwort vergessen habe. Leider kann ich das Passwort nicht zurücksetzen, weil ich keine Sicherheitsfrage hinterlegt habe. Was kann ich nun tun, kann mir da jemand weiterhelfen?

vLG

Nicole

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • September 6, 2025

@ABCDEFG_2 

wann ging es denn zuletzt?

besteht der ursprüngliche zum Mailaccount gehörende Vertrag noch?


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 9, 2025

Hallo ​@ABCDEFG_2,

ich schließe mich den Fragen von poales an. Nutzt du den Account regelmäßig oder hat jetzt über einen längeren Zeitraum kein Login mehr stattgefunden?

VG
Dennis