Hallo,
ich habe sowohl mein Passwort als auch die Antwort auf die Sicherheitsfrage vergessen.... Wie komme ich jetzt an meine E-Mails heran?? Auf der Homepage kann ich keine offizielle Hilfe dafür finden....
Seite 1 / 1
Da bleibt nur die Kundenbetreuung, diese kann nach ausreichender Identifizierung eine neue Sicherheitsfrage hinterlegen.
Grüße, Katja
Grüße, Katja
Also die Hotline meinst du?
Oder der Chat oder anwesende Moderatoren.
Hi @Jayspee ,
bist du mit deiner Mobilfunknummer auf o2.de registriert?
Wenn ja, kannst du dir auch einfach unter https://login.o2online.de/auth/passwordForgotten ein neues Passwort per SMS zuschicken lassen.
Viele Grüße
Dörte
bist du mit deiner Mobilfunknummer auf o2.de registriert?
Wenn ja, kannst du dir auch einfach unter https://login.o2online.de/auth/passwordForgotten ein neues Passwort per SMS zuschicken lassen.
Viele Grüße
Dörte
Das ist hilfreich wenn es um das vergessene Passwort für das Portal geht.
Aber nicht für webmail. ;-)
Katja
Aber nicht für webmail. ;-)
Katja
Ach menno. Ich muss ins Bett. :frowning Sorry.
Dann hoffe ich du darfst bald in den Feierabend huschen!
Ist ja keine Arbeitszeit, so Sonntagabend. *find*
Grüße, Katja
Ist ja keine Arbeitszeit, so Sonntagabend. *find*
Grüße, Katja
Hallo Dörte!
Danke für die Info, aber ein netter Kollege hat das schon telefonisch mit mir erledigt! Super Service übrigens, danke nochmal!
Danke für die Info, aber ein netter Kollege hat das schon telefonisch mit mir erledigt! Super Service übrigens, danke nochmal!
Das ist super! Vielen Dank für die Rückmeldung.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.