ich kann das Passwort für die @o2mail.com Adresse meiner Frau nicht zurücksetzen. Ich komme bis zur Eingabe des neuen Passwortes. Daraufhin erhalte ich die Meldung “Fehler - Passwort nicht geändert”.
Das neue Passwort ist stark genug und die Übereinstimmung bei der Eingabe ist gegeben. Es geht dann halt nicht weiter…
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Hast du bei dem neugewählten Passwort vielleicht irgendwelche Sonderzeichen mit eingebaut die hier möglicherweile die Probleme verursachen? Das wäre für mich so auf Anhieb erstmal was mir hierfür als Grund einfällt.
Gestern bis 12:00 konnte meine Frau die Mails ganz normal abrufen. Dann plötzlich nicht mehr. Habe daher versucht in den Webmailer zu kommen - und dann kam das Problem mit dem Passwort auf. Aktuelles wurde nicht akzeptiert und neues Passwort konnte ich wie oben beschrieben nicht anlegen.
Im Webmailer waren wir sicher seit zwei Jahren nicht mehr drin.
Wem kann ich die ganze Email Adresse meiner Frau zusenden? Diese Person müsste dann im Backend des System, welches ist ja aus der Endung dann auch klar ersichtlich, das Passwort zurücksetzen und ein neues, zu änderndes Passwort zusenden.
Hallo @Tuf , vielen Dank für deine Anfrage und schön, dass du dich mit deinem Anliegen an die Community wendest. Wie ich sehe hast du auch schon den ersten Support hier im Thread erhalten. Wie schaut es momentan aus? Konnte dein Anliegen über einer unserer anderen Servicekanälen geklärt werden? Gerne schaue ich sonst für dich nach. Bist du Vertragsinhaber und deine Frau nutzt die Mailadresse? Viele Grüße, Matea
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