Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Passwort o2 App Partnerkarte


Benutzerebene 1
hey :)

Ich habe letzte Woche einen partnervertrag abgeschlossen und mein Freund wollte sich bei der "mein o2" App einloggen weiß aber sein Passwort nicht. Man gibt ja nur seine handynummer ein und dadrunter das Passwort, ich weiß nicht ob wir das beim Vertragsabschluss besprochen haben oder .. ?! Wenn da jemand mehr weiß wie man dort weiterkommt, wäre ich sehr dankbar. Danke :)

icon

Lösung von Sandroschubert 8 June 2015, 23:21

Zur Antwort springen

9 Antworten

Nutzt einfach die Funktion Kennwort vergessen dann könnt ihr euch auch in der APP einloggen.

Mit der Kundenkennzahl die ihr zum Vertragsabschluss vergeben habt legitimiert ihr euch an der Hotline und diese wird bei einigen Sachen in der APP abgefragt.

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo nadinehej,

kleiner Tipp: die Kundenkennzahl ist in der Regel dein Geburtsjahr, sofern nichts anderes angegeben worden ist...

Diese bitte 4 stellig eingeben... 19xx

Gruß

Benutzerebene 6
"in der Regel" ist Falsch.

Es "könnte" so sein,aber gleich von in der Regel sprechen finde ich etwas übertrieben.

Es könnte in der Regel auch das Geburtsdatum vom Hamster sein oder der Jahrestag der Klempnerinnung oder oder oder...

Benutzerebene 7
Kannst ruhig "in der Regel" stehenlassen,

bisher war das bei ALLEN Verkaufsgesprächen der Fall, dass bei der Frage, wie Ihr gewünschtes Kundenkennwort heissen soll, die Leute überfordert waren und der Verkäufer AUSSCHLIESSLICH die 4 stellige Kundenkennzahl mit dem Geburtsjahr des Kunden gefüllt hat...

Stand in der Regel immer nah genug, um zu hören was Kunden für einen Vertrag haben wollen und was das Kundenkennwort war...

Deswegen sollen die Leute hier, falls dies mal passiert, erstmal das 4 stelligen Kundenkennwort (Geburtsjahr) ausprobieren, wenn dies nicht geht, sollen die ruhig das befolgen, was weiter oben Sandro geschrieben hat...

Alles kein Problem

Benutzerebene 6
Oh,wie diskret von dir das du immer nah genug bei den Verkaufsgesprächen dabei warst um jedes Wort zu verstehen.

Bei meinen Mobilfunkverträgen hat mit der entsprechende Mitarbeiter überlegen lassen und mir NIE irgendetwas vorgeschlagen.

Es steht also unentschieden....

Benutzerebene 7
Von mir aus unentschieden, nein man braucht nicht unmittelbar, so wie du denkst, dahinter zu stehen, in einem Bestimmten o2-Shop in Mannheim haben die so ein Organ, dass du alles mitbekommst, ob du es willst oder nicht....

Ohne Witz jetzt...

Musst noch nicht mal in der Nähe vom Eingabeterminal stehen und bekommst alles mit, Adresse, Wunschadresse für Homezone, Multicords gleich mitbestimmen ja oder nein, Kundenkennwort können Sie ruhig Ihr Geburtsjahr nehmen und so weiter...

Kannst da teilweise nur mit dem Kopf schütteln....

Benutzerebene 6
Hm,vielleicht wissen deshalb so viele Kunden nicht mehr ihre PKK,weil wenn einem irgendwas vorgekaut wird,man nicht richtig zuhört.

Die meisten denken beim Verkaufsgespräch wahrscheinlich: "Boah ey,geiles Handy"! :-)

Benutzerebene 7
*Lacht*

Ja so in der Art... Ich bekomme nur deswegen dort alles mit, da ich mich oft nach neuen Handys umsehe und auch mal die Geräte teste... Krank, was du da alles mitbekommst, ohne es bewusst zu wollen....

So, Ihr Vertrag ist durch, Ihre Homezone-Festnetznummer lautet: 0-6-2-1-4-4 und so weiter oder aber du bekommst Sachen mit wie: Tut mir leid, aber Ihr Vertrag wurde nicht genehmigt, da Ihre Schufa scheinbar wohl nicht ok ist.

Hallo ? Diskretion ? Nö, da wird einfach alles durch den Laden posaunt...

Komm doch mal gerne die Tage mit mir dort hin und ich zeige dir das, was ich hier geschrieben habe, in LIVE...

;-)

Benutzerebene 6
Hey nadinehej,

hat es denn geklappt?

Lieben Gruß,

Chantal

Deine Antwort