Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hello, 

Ich weiß nicht ob das schonmal gefragt wurde, ich hab es nicht gefunden. Wenn dich tut's mir Leid, dann wäre ich trotzdem über eine schnelle Hilfe dankbar. Ich versuche um die Warteschleife rumzukommen. 😅 

Ich bin Neukundin bei o2, mein Router hatte aber schon o2 WLAN von meiner früheren Mitbewohnerin. 

 

Ich blicke gar nicht durch bei o2 Community und App und Co. 

Immer wenn ich eine Mail bekomme und mich irgendwo anmelden soll, zB um das Sepa Mandat zu erteilen werde ich auf diese Community geleitet. Geht das hier überhaupt? 

Vom Gefühl her passiert das eigentlich in der App... aber in der kann ich mich nicht anmelden. 

Ich habe dort nämlich nie ein Passwort festgelegt, ich habe nur das eine mit dem ich mich hier bei der Community anmelde. Dabei sagt mir die App aber, dass ich dieses PW dort nicht benutzen kann. 

Welches ist es also dann?

 

edit o2_Manga: verschoben zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail


  •  

Du hast aktuell nur einen Interessentenaccount für die Community.

Logge dich hier aus und registriere dich dann mit deiner Festnetzrufnummer hier

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

für "mein o2" neu.


Hallo @noml28,

herzlich willkommen in der o2 Community. 🙂 Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Sächsin hat recht, sobald dein Anschluss technisch und kaufmännisch geschaltet ist, brauchst du ein neues Login für unsere Services. Dort kannst du dann den Vertrag verwalten, Änderungen vornehmen und Rechnungen einsehen. 

Für einen Festnetzanschluss bietet sich eine Registrierung mit der Festnetznummer an, auch ein Nutzername ist okay. 

Gibt es etwas spezielles, dass du online abrufen wolltest und dafür Unterstützung brauchst? Dann lasse es uns gern wissen.

Grüße 

Manga


Deine Antwort