Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Passwort für o2onlined.e ändern


Implication
Neuling
Hallo,

habs leider nicht gefunden (vielleicht bin ich auch noch nicht richtig wach 😉 ) -wo kann ich denn mein Passwort für o2online.de ändern?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

o2_Jörg
Lehrling
  • Lehrling
  • 190 Antworten
  • 31. August 2010
Hallo,

 

du gehst über www.o2online.de auf "Login" oder direkt über

 

https://login.o2online.de/loginRegistration/loginAction.do?_flowId=login

 

Hier bitte "Kennwort vergessen" anklicken.

 

Grüße

 


Kara-Kule
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 266 Antworten
  • 31. August 2010
Um Passwort für o2online.de zu ändern gehst unter Mein o2 > Meine Daten > Login ändern

 

Link funktioniert wenn du dich eingeloggt hast.

Link: https://service.o2online.de/iCare/PkkOrQa?Action=/iCare/CustomerData/StartPersonalDetails

 

Dafür brauchst du deine Persönliche Kundenkennzahl


kristl78
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. September 2011
Hallo.

 

Dieser Punkt existiert nicht unter http://www.o2online.de/ im eingeloggten Zustand. Das Ändern des Passwortes ist erst möglich, wenn man zufällig irgendwie auf https://service.o2online.de kommt.

 

LG


lenniful
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. Oktober 2011
ich habe auch 20 min gesucht!!!


tarner
Neuling
  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 26. Oktober 2011
... mich nervt dieses Problem so langsam ...

 

Immer wenn ich mal mein Passwort hier LOGIN ändere (hab es mal wieder vergessen und wollte einen anderen neuen Rechner einrichten) kann ich meine Mails nicht mehr abrufen. Klar - erst einmal überall das neue Passwort eintragen - aber es geht einfach nicht. Immer kommt die Fehlermeldung "Falsches Passwort" ...

 

Dauert das solange bis O2 einen Abgleich macht mit allen Servern - oder muss ich komplett das Konto neueinrichten?

 

Beim Iphone klappt es auch nicht mehr - die Problem hab ich nur mit o2online.de

 

Hat jemand einen Rat für mich ????

 


avit
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 23. Juni 2013
Hallo O2, was ist die Antwort and der Frage : "Dauert das solange bis O2 einen Abgleich macht mit allen Servern - oder muss ich komplett das Konto neueinrichten?"

 

Danke im Voraus


o2_Henning
  • Team
  • 4694 Antworten
  • 23. Juni 2013
Der Abgleich dauert nur Sekunden. Das Konto im Abrufprogramm muss natürlich entsprechend gändert werden.