Hallo @anna3010,
herzlich willkommen bei uns in der Community!
Es tut mir leid, dass du dein Passwort aktuell nicht zurücksetzen kannst. Handelt es sich um das E-Mailkonto zu dem Vertrag, mit dem du dich hier in der Community registriert hast oder nutzt du noch ein weiteres bei uns?
Viele Grüße
Vivian
Hallo Vivien,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich hatte damals bestimmt eine andere Nummer, ich weiss nicht ob es jetzt schlimm ist.
Meine email Adresse ist: XXXXXXX
Ich danke dir vielmals, ich hoffe wir können das Problem lösen.
Liebe Grüße
Anna
Edit o2 Antje: Mail-Adresse entfernt
@anna3010 deine email ist weltweit öffentlich lesbar.
@o2_Vivian kannst du das bitte rausnehmen
sorry, ich bin wohl komplett daneben… :(
@fritz04 @o2_Vivian Danke!
Hallo @anna3010 ,
damit ich einmal nachschauen kann, benötige ich die Emailadresse mit der du dich einloggen willst. Ich schreibe dir einmal eine privazte Nachricht dazu.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @anna3010 ,
ich hoffe, es klappt nun alles wie gewünscht.
Solltest du weitere Fragen, gerne wieder hier (da wir ja alles notwendige per PN ausgetauscht haben).
Ich wünsche einen guten Start in die Woche!
Viele Grüße,
Kurt
Boah, wie man mich hier anlügt! Das ist Diskriminierung, beim Männlichen Geschlecht, können wir ihnen nicht helfen. oh sorry, sie sind Weiblich? Na dann können wir ihr Proplem lösen :D
Hallo @snakazza,
tut mir leid, dass du diesen Eindruck gewonnen hast. Wie können wir dir denn weiterhelfen?
Viele Grüße Bianca