Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Passwort Email vergessen benötige Hilfe

  • December 11, 2020
  • 4 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich kann mich nicht mehr in meinem Email account anmelden und benötige ein neues Passwort.

Ich habe aber keine Sicherheitsfrage erstellt und kann mir kein neues Passwort generieren.

Ich bitte um Unterstützung

Danke

4 Antworten

  • December 11, 2020

hi, wenns eilt über den Kundenservice,

hier dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

https://www.o2online.de/kontakt/

mfg

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • December 17, 2020

Hallo @Dwain,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Um was für eine E-Mailadresse handelt es sich denn? (Welche Endung nach dem @) 

Hast du die E-Mail ursprünglich in Verbindung mit einem Mobilfunk- oder DSL-Vertrag bei uns eingerichtet? 

Viele Grüße

Vivian


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 10, 2021

Das mit der Email hat sich erldigt.

Aber ich habe nochmal ein Anfage

 

bei mir funktioniert das Telefonieren auch seit Wochen nicht. Ich besitze ebenfalls das iPhone 12 Pro Max und ein O2 Vertrag. Meine Endziffern sind -0017. Bekomme ich ebenfalls die Grundgebühr erstattet?

LG Gabi


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 17, 2021

Hallo @Dwain ,

 

schön. dass es mit der Mail geklappt hat!

 

Bezüglich der Grundgebührenbefreiung:

Leider können wir diese Kulanzbuchung nur vornehmen, wenn die Meldung bis einschließlich dem 08.03. eintraf.

Deshalb kann ich den Rabatt nicht mehr buchen, tut mir leid.

 

Viele Grüße,
Kurt